• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Da ich morgen wohl nicht hier bin, wünsche ich schon mal jetzt ein frohes Fest. :WD :tree:
 
Ich freue mich mehr auf den Kreis der Familie, bisschen Sitzen, was gutes Essen das ich nicht selbst gekocht habe und auch allgemein nicht von McD und Konsorten ist, Reden, der Jugend beim Auspacken zusehen und so.


Natürlich wäre Schnee, nicht nur Morgen sondern allgemein, toll aber wie immer .....
 
Weihnachten ist vorbei und für So wäre sogar Schnee angesagt.

Heute wars zB wieder unglaublich warm, Tuv muss also recht zufrieden sein. :tree:
 
Meine kleinen Terrorvögel würden vermutlich: eine Decke, Kopfkraulen und Fingernägelknabbern - am besten gleichzetig, erwidern. :rolleyes: :D
 
Ich war ja wach, SC 2 und anderes .... aber ja das erklärts auch schon. :lol:
 
Heute stimmt das tatsächlich. 0,5 sec zu allem was ich versucht hab + schwankende Bullshit Bandbreite ... -> Hass.

Grünes Licht bis zum Router, aber ab dann .... ka was da wieder beim Provider im Argen lag.



Aber ich bin scheinbar nicht der einzige mit einer "WahnsinnsLatenz". :p ;)



Mach gerade Faschierte Laibchen, hab da immer so ein Basis/Pulver Zeug für Notfälle, aka schnell-gehen oder fehlt-irgendwas. Das läuft demnächst ab, also muss es weg. Mal sehen was das kann; ich bin da sehr skeptisch. :rolleyes:

€: >>>> für Notfälle, aka schnell-gehen oder fehlt-irgendwas.
Genau das. Meine sind wesentlich besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Erwartung der RoS-Suchtis wird der Thread mal abgestaubt, aber selbst fröne ich heute noch einer NT-Sünde ... :zzz: :angel:
 
Immer gerne.




Alle Welt spielt RoS, nur Hava hat seine Version noch nicht, dabei würden 1 x in der Geschichte die Server nicht Bleiente spielen ....
 
Leider; und wenn sind die Suchtis ingame anzutreffen, aber nicht hier.
 
Solange sie mal wieder jemanden in die NT treibt kann sie so übel gar nicht sein.:D
 
Ein Besucher!


Was will es denn in der NT, Hava? Ists ein Lichtbeter?
Sind alles Lichtbeter, falsch tükisch. Wollens alle heiß, damit Hava vor Hitze nicht Schlafen kann!

/schlechte-Gollum-Imitation. :hammer: ;)
 
Zurück
Oben