• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

naja Zitronentee ist neben meinen Energy drinks das zeug was mich am leben erhaelt ^^
morgen zu schlaefrig und ne wichtige klausur? Ne Tasse zitronentee und schon gehts besser :D

und ob er gut war?

whatever!

ao geht mal wieder ins bett...wie schon so oft in seinem leben

Also Energy Drink ist ja noch nachvollziehbar. Aber Zitronentee? Mal ausprobieren. Der Instant-Zitronentee?

jap
Instant dieses Pulver zeug.
Da ist Schwarztee extrakt drin und das ist Koffeinhaltig

sollte man nicht kindern vorm Schlafengehen geben wird ne lustige nacht :ugly:

auch gut ist Gruener tee aus dem tetra pack .. Sollte aber bekannt sein

Und natürlich nicht zu vergessen das richtige Pic.

<---

:D :clown:

Nacht ..... oder so. Hab vorhin neues Circlet und Titans ausprobiert und durch Hell geschnitten wie durch Butter. :eek:

Achtung verwechslungsgefahr:

:lol:

Gut nacht alle

Ach was meine Augen sind viel roter und bedrohlicher. :p

Ich konnte 10 Unterschiede feststellen!

Eben! :lol:

Zeit für die Futtersuche, drücke mich mal wieder seit 2h drum rum aber es wird entweder panierter Ementaler oder Käse-Schinken-Toast ... wahrscheinlich letzteres.

Muss echt mal wieder den Kühlschrank mit Material auffüllen, dass ein bessere Verhältnis aus Arbeits- und Beaufsichtungsaufwand zu Geschmack aufweist. :ugly: :hammer:

Wobei wenn ich so weitermache wird das der neue "was macht sich der veinsamte I-net Nutzer zu essen"-Thread

Bei mir gabs vorhin auch Käse-Schinken-Toast mit dem Sandwich-Toaster. Allerdings musste ich den Schinken aus selbigen Kühlschrankproblem weglassen. :p

Hm heute bleibt mir dann wohl nur ein open und close Post zugelich.

:hy:

Auch kaese schinken sandwich haben *sabber*

hab heut ziemlich viel geschlafen und bin trotzdem schon muede... ich werd alt :( irgendwann msus cih aus der NT aussteigen :cry:

Du wirst doch nicht alt, bist noch jung, oder? :cool:

Ich bin auch müde. Gut letzte Nacht 5h geschlafen und Heute Klausur geschrieben, das sorgt schon für ein wenig Müdigkeit. Jetzt gehts aber auch ins Bettchen, Morgen früh Klausureinsicht (dann darf ich mir das Elend nochmal anschauen :( )

Elend, Müdigkeit und Hunger. Alles wie immer. :D

Im übrigen scheints hier recht Käse-lastig zu sein: Heute schon panierte Emmentaler (der von letztens der vorläufig verschont wurde ^^).

Nachteil: Es sind zwar noch gute Sachen da, aber viel zu aufwändig. :(:clown:

Und wie Tuv und wie. Heute wiedermal ähnliches Problem

wb btw. :hy:

Hm in 2 1/2 Stunden soll ich spätestens "aufstehen" umso mehr ein Grund sich nicht länger ums "Abendessen" rumzudrücken :hammer: :ugly:.

Naja Lecker ist Relativ. Es gab in der Micro aufgetaute 1 1/2 Kornspitz mit bissl Käse und Salamie.

Musste mich mit einem buchstäblich lahme(n) Karre(n) rumärgern.

Heute nacht ist aber Völlerei vorgesehen - auch wenns Arbeit bedeutet. Reis ist noch was übrig und da das gefüllt und paniert ist brauch ich dann nur braten, welches sich mit minimaler Küchenaufenthaltszeit erledigen läßt. :D

Zurück
Oben