• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Endlich wieder normal. :D
Ich hab mich gefühlt, wie in einem Mädchenzimmer.
 
Also meinen Humor hats scheinbar genau getroffen. Ich hab mich echt köstlich unterhalten. :lol:


Bissl lesen noch, dann bin ich weg - :zzz:0rn.
 
mmmhhh eher nicht - Essensvorräte ist eher düster, Küchenelektrogeräte sind nicht da und zu trinken gibts auch blad nur noch Leitungswasser.

Also versucht Hava mal lieber schnell einzuschlafen.
 
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Nächte immer kürzer werden.
 
Jop das garstige Helle Ding hat alle NTler vertrieben. 8[
 
Ich schon jeden Morgen wenn mich das Teil aufweckt ... (atm keine Jalous, Rolläden, Vorhänge etc); das, oder die Terrorvögel, wenn ich sie vergesse zuzudecken und aus den selben Gründen Licht abkriegen.:ugly::lol:
 
Grmbl grade sind die Beta-Server offline gegangen.
 
Für mich nicht. Es gab keine Ingame oder Launcher News, und im Gegensatz zum Ende der Beta, die Bekannt war, und dann auch noch mit Meldungen 1 h vorher runtergezählt wird, rechne ich Meldungen 2 Minuten vorher zu überraschend. :ugly: ;)

Bin wie blöde zu Leoric gerusht und hab 10 Sec vor Ende geschaft ..... Zum Ende der Beta hab ich das ncihtmehr geschafft .... da hab ich aber auch die Royal Crypst einfach nicht auf anhieb gefunden.
 
Anfangs dachte ich, dass geht nur bis Sonntag Abend. Ich habs Sonntag Abend
noch geschafft mit dem Magier den Skeleton King zu besiegen. :)
 
Erstaunlicherweise bin ich nicht gestorben. Ich fand es auch generell leicht. Ich hoffe, das ändert sich ;)
 
Warte nur zu Release wird der ganze Diffgrad in der B-Net Performance liegen; wie glaubst du sind die auf den DH gekommen? Hass und Disziplin? Letzteres um überhaupt mal spielen zu können und ersteres ergibt sich ganz von alleine währenddessen .... :lol:

Normal: 100 Ping. Alptraum: 300 Ping. Hölle: 500 Ping. Inferno: 1000 Ping und garantierter Disco sobald was tolles fällt oder ein Aktboss besiegt wird.


:clown:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und zusätzlich wird das meine Grafikkarte noch überlasten, wenn
der Aktboss zu boden fällt. :D

Ich werde wahrscheinlich sowieso nicht am 15. zum spielen kommen
(Arbeit ruft). Aber zum Feiertag / Wochenende wird es wahrscheinlich
auch nicht besser werden.

Jetzt erst mal was frühstücken. :)
 
Mahlzeit!

Ich gähne dafür rum und wäge Schlafen gegen wachbleiben ab ... das garstige helle Ding kricht ja schonwieder draußen über den Horizont.
 
Also hast du deinen Schlaf noch vor dir?
(sofern er stattfindet)
 
Zurück
Oben