• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

@EnV geht klar
@CaliX: machen wir auch 6Keys vs 1Java Skiller?!
mit der Torch versuch ich jetzt erstmal nochmal 5mal mein Glück ^^

2 Java Skiller auf das 40ed 6dex ausm Stammtisch.

Ich zieh mein Gebot zurück wenns dir auch passt ;) Hab inzwischen viele Key-Runs gemacht :D Wenn du aber unbedingt willst können wir den trade auch noch machen ^^

:hy:

Ich hätte Interesse an einem deiner Tal Amus.

Zu bieten hätte ich nen Java Skiller mit 6 dex dazu (falls du das höher bewertest :ugly:) und dazu noch Pgs/Runen als Zusatz. Wieviel stellst du dir da vor?

@EnV: geht klar, kein Ding :D
@Blut: ich lass es mal schätzen bzw muss auch nochma gucken ob ich es nich vllt selbst brauche :)
@Faevor: Ich kann dex leider nich wirklich brauchen :( normale liegen ja bei 3, das amu bei 6, könnte dir als Deal Skiller+20PGs vs Amu anbieten

Tut mir Leid für die verspätete Antwort, grade etwas viel um die Ohren und das etwas verschlafen ;(.

Der Skiller und 20 Pgs geht in Ordnung (falls der nicht beim umstellen auf GoMule verloren gegangen ist, aber ich denke nicht). Ich schicke dir die Mail heute Abend noch raus, wenn das Ok ist.

So, die Mail is raus. Wenn irgendwas nicht stimmt, einfach mich kurz anschreien ;)

Schonmal t4t

t4t Faevor
T4t Conq, mail ist raus

vertradest du die 5/5 gift Facette?

hi,
würde deine WF auch für PGs rausgehen? wenn ja, wieviele? (preisliste sagt 10++, das hieße ja sicher über 200 stück mindestens, oder?)
von deiner sonstigen suchliste hab ich nämlich nix, spiele ja auch noch nicht so lange wieder
große goldcharms hab ich bisher auch nur nackte
falls übrigens conqueror auch interesse an der WF hat (ich hab da sowas läuten gehört *g) hat der nat. vorrang, ältere rechte und so, ich bin ja, wie gesagt, erst kürzlich wieder eingestiegen ins SP geschehen
gruß -TFA-

könnte die wf gebrauchen :D vorstellungen bzgl preis oder besondere suche abseits deiner sehr knappen 08/15 sl? :)

könnte die wf gebrauchen :D vorstellungen bzgl preis oder besondere suche abseits deiner sehr knappen 08/15 sl? :)

Nur für den Fall, dass ihr euch nicht einig werdet: von noaahs SL hab ich abgesehen vom EG-Charm alles da (ok, das Griffon bleibt bei mir). Also wäre auch ein "Dreieckstrade" denkbar, d.h. noaah zahlt TheConqueror (mit der WF), ich zahle xxx an noaah und TheConqueror zahlt mich ;)

guter vorschlag... noaahs sl kann ich eher schlecht bedienen :D light rbfs alle verbaut, griffon selber keins geschweige denn zum abgeben, runen größtenteils verbaut (ber und cham noch da glaub ich), java skiller alle in usw :ugly:

@ Horseback: jo denke mal schon, werde meine SL gleich mal überarbeiten und dann schaun wir mal, auch preislich

@alle anderen: WF geht raus, brauche sie nicht, SL überarbeite ich gleich und aktualisier auch mal die Liste :)
Gegen nen Dreieckstausch hätte ich sonst auch nix.

PGs sind mir ehrlich gesagt bei allem bis 6-8PLE recht, darüber nehm ich lieber Items

@ fallen angel der meistbietende kriegt das ding, nicht der, der länger dabei ist :D streng dich an ^^

@ noaah warte mal auf deine sl erweiterung und dann schauen wir mal weiter :) ansonsten müsstest du mit nep verhandeln was er dir für die wf geben würd und dann ich mit nep was ich ihm für das entsprechende zeug geben würd..

Zuletzt bearbeitet:
conq, is ok, ich gönn se dir ohne wenn und aber und wie erwähnt hab ich ja (noch) nix anzubieten
außerdem ist meine ama eh noch sehr klein und ich hab mir ja die letzten tage ja erstmal lycs, ne buri und n eagle ertradet hier, das paßt schon
und - viell. krieg ich ja die WF aus dem SP-verschenke-thread von bingobongo ROFL

Fine Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 16
+6 to Maximum Damage
+26 to Attack Rating
38% Extra Gold from Monsters

Fine Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 16
+6 to Maximum Damage
+33 to Attack Rating
29% Extra Gold from Monsters

Steel Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 41
+130 to Attack Rating
28% Extra Gold from Monsters

Steel Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 35
+106 to Attack Rating
36% Extra Gold from Monsters

Bei Interesse würde mich nen Trap Skiller und der 6mf 9 blitzresi SC interessieren.

Ich hab folgendes in deinem Angebot erspäht:

DF 18% 32l 29f

Was stellst du dir preislich dafür vor?
Wenn du dir selber darüber unklar bist wäre auch eine Auktion interessant.

edit: mein Beileid zum 1s eth TR, sowas ist wirklich bitter.

Zurück
Oben