• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Noaahs Wunderkiste [Suche/Biete]

3run/17mana
Summon +39life
Spirit 35/112/8 Monarch(133)
->
harpoonist's 34?

soo, auch von der erweiterten sl kann ich nix bedienen :D

also müsstet ihr mal schauen was nep für die wf geben würd und danach müssten nep und ich schauen was ich ihm für den kram den er für die wf hergeben würde geben würd :D

also los ihr beiden :D :hy:

Dann schlag ich mal folgendes vor:

SoJ vs. WF

Natürlich unter Vorbehalt, kommt ja drauf an, was TheConqueror mir geben würde.

wäre nen guter nightwing (14 cold/15 dex/7 absorb/sock schon drin) ne basis?

Das wäre ne Basis, wobei es auch andere Sachen gibt, die mir lieber wären.

Ich bin jetzt gleich weg und komm erst morgen nachmittags irgendwann wieder. Mal schauen, was noaah dazu sagt.

@aesweh: überleg ich mir
@EnV: überleg ich mir
@Conq&nep: Überleg ich mir ;) bin jetzt gleich arbeiten und morgen auch den ganzen Tag bis nachts um 6, und dann wahrs sonntagabend online und kann euch passend antworten

edit: @nep: denke mal dass ich ne auktion starten werde :) sag dir dann aber bescheid wegen dem DF

Zuletzt bearbeitet:
bin 'ne woche afk. könntest du mir die sachen zurücklegen? :ugly:

klar mach ich :D preisliche Vorstellungen mach ich mir auch noch, bzw lass die Sachen mal schätzen

@ EnV:
Steel Grand Charm of Greed
Grand Charm
Required Level: 35
+106 to Attack Rating
36% Extra Gold from Monsters

der würd mich erstmal interessieren, Charm+10 vs Trap biet ich dir mal an

@Nep: DF Auktion starte ich gegen Sonntagabend,
Hab jetzt auch noch nen gutes NW drin, falls interesse besteht :D
@Horseback: schau mal meine SL durch, preislich würde ich die schon eher bei 7-8 sehen
@WF-Trade: den SoJ könnte ich schon als gute Verhandlungsbasis sehen, schaut mal ob ihr euch in etwa einig werdet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ein bisschen überlegt. Was haltet ihr davon, wenn wir mit den 3 genannten Items den Dreieckstrade machen? Vom Wert her sollten sie ja auch alle auf ähnlichem Niveau liegen.

Servus, wie schätzt du den Preis für den günstigsten 35er Spirit Monarchen ein?

Von meiner Seite passt das auch, fehlt nur noch das endgültige "OK" von noaah, dann kanns losgehen.

:D t4t

@DarkMoD: den schlechtesten seh ich bei 3PLE = 30PG, oder nen Java Skiller

Zuletzt bearbeitet:
ich bräucht nen anni(wichtig ist, dass er +1 skill hat, die reststats sind dann nicht so wichtig), nen Gulli und die Blitz-Skiller, die du weggeben kannst, ohne ein schlechtes gewissen zu haben^^

Bei wie viel würdest du das in etwa sehen?

13/13/5 (1,5)
Gulli (1,5)
Light (3)
Light (3)
Light3dex (4)

Macht 13PLE

Möp :hy:

Habs vergessen hier reinzuschauen, sry ^^

Geht ne Gul für deine Facette in Ordnung?

Zurück
Oben