w!z4rD`
Guest
sers
muss auch mal wieder mitmachen glaub ich
bis die tage
muss auch mal wieder mitmachen glaub ich
bis die tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blacktalon schrieb:Wer in einem Opengame mit Namen "Help Ancients" oder so ähnlich.
Goldraub,Pk und Nk betreibt. Noch dazu nicht alleine, nein zu dritt gegen einzelne vorgeht!
Der hat hier NICHTS verloren. Handhabung wie früher, solche Leute werden gebanned oder im Vorweg von der Teilnahme ausgeschlossen!
Zefix schrieb:von meiner Seite aus ist das eine andere Welt:
Sobald sich jemand in ein ffa-duellgame einklinkt, muß er damit rechnen.
Und ein "versehentlicher nk" (wie er durchaus in der Hitze des Gefechts und im Chaos eines FFA-Duells vorkommen kann) wird sicherlich kein Bangrund sein.
Uniger schrieb:P.S. Der Name von dem Hund erinnert mich grad an eine fuchsige ägyptische Königin ^ ^
klingt eher nach frau merkel wenn du mich fragstUniger schrieb:P.S. Der Name von dem Hund erinnert mich grad an eine fuchsige ägyptische Königin ^ ^
KainHighwind schrieb:verflucht! sry @ alle -.- muss meinen PC wieder richten!
Meine Internetverbindung hat den Geist aufgegeben und lässt mich immernoch nicht rein (bin auf Arbeit )
wahrscheinlich wird heute auch nix draus
w!z4rD` schrieb:klingt eher nach frau merkel wenn du mich fragst
btw. wer spielt schon cs source 1.6 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Source