• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

hf domi :P


nette baals warens mal wieder



kann morgen net baalen muss freude tannz einstudierien

60mio bis up:P
 
waren auf einmal alle weg... trotdem wieder schöne baals...
 
mia hats au wieder spass gemacht, und danke an die leute, die mich danach noch ausgerüstet haben (die wissen wer gemeint war)
 
Hat gestern Abend richtig Fun gemacht. Ausser, daß sich einige zu Begin der Runs net joinen konnten, aber was will man tun.
 
Jo, gestern abend war kurz und gut.
Heute abend kann ich nicht(Wahrung des Familienfriedens und so).
Viel Spaß !
 
Tjoar, Reallife geht halt immer vor. Meine bessere Hälfte meckert auch manchmal rum, wenn ich zuviel an der Daddelkiste rumhänge :)

Aber heute Abend hab ich wieder Zeit und bin sicher wieder dabei. Muß endlich meinen Pala mal auf lvl90 bekommen. So hoch hatte ich noch keinen Char davor.
 
Ohhhhhhjaaaaa!
:angel: Wahrung des Familienfriedens. DAS kenne ich nur zu gut.
Naja, ich daddel auch zuviel.

Und: Meine Frau ist schwanger....unser 1. Kind.....
Nun weiss ich: ich habe nicht mehr allzuviel Zeit um daddeln zu können. WEnn das Mädel dann mal da ist.....dann...Reallife.

Also.......wenn ich in den Runs bin und plötzlich "FRAU" schreie, muss ich ohne wenns und abers rasch raus.

Hoffe dass man damit leben kann - bisher bin ich auf totales Verständnis getroffen.

Will nur nochmal sagen: Macht Spass mit euch, und ich will meinen Pala bald auf 97 bringen......nur noch 90 Milliönchen.....also etwa 200 Runs...oder etwas mehr.

In diesem Sinne: Aaaaaarrrrrgh entschuldigt sich, Rei-Zen findets manchmal sehr reizend, und boo'en komm ich auch mal wieder.

(PS: wie wärs wenn wir mal ne Nec Only party machen? Will immer noch meine kleine Armee ausführen.....)

Have Fun!
:fight: :kiss: :flame: :D :top:
 
Nanny Ogg schrieb:
Nun weiss ich: ich habe nicht mehr allzuviel Zeit um daddeln zu können. WEnn das Mädel dann mal da ist.....dann...Reallife.

Gerade dann, wenn dich ein grundloses (oder zumindest ohne ersichtlichrn Grund) Knatschen miten in der Nacht aufweckt, und du nicht mehr einschlafen kannst, biste froh, ein "Hobby" wie DII zu haben, das tageszeitenunabhängig ist!

Gruß,
 
Ich fands gestern auch wieder richtig gut. Kam zwar ne knappe halbe Stunde zu spät aber es fand sich trotzdem direkt ein Run wo ich mit konnte.

Und das ich dann auch noch meinen lvl 76 Barb nehmen durfte fand ich richtig klasse mitlerweile hat er lvl 84 und ist heute abend auch wieder dabei.

@ Etnles (CharName) bist du heute abend auch dabei hab ein paar Fragen bezüglich eines GoldBarbs :)

mfg
 
entles = jeanette; aber du kannst auch hacki oder mich fragen - aber nur, wenn du sucis goldbarb-guide schon gelesen hast :p
 
ja oder waoa-angel oder doomtrain,die auch eg-Barbs haben,oder einen der unzähligen "Welche<Waffe<Soll>Ich>Wählen"-Threads im Barb-Forum lesen^^!
Mögliche Antworten:
  • Auf jeden Fall Hell
  • das ist eigenttlich egal
  • Klar geht das
  • 2x Zwergenstern
  • Schnitters!

Gruß,
 
ich stehe ja mit meinem acc Murder04 und Murderpala (denke ich schon drinne möchte noch einen char für dann in 2 wochen anmelden:

acc: Neaera66
Name: Neaera66

lvl 80 Enchantsorc

mfg
 
werd wohl erst gegen 21 uhr zeit und ruhe finden noch a bisserl an den runs teilzunehmen


atm noch zu stressig

da unter anderem meine ally in nem browser game nen bnd-fall-krieg startet

...und das vor genau....1 stunde ;)
 
Nabend
sind wieder ganz nette Runs heute gewesen auch wenns wenigstens in dem einen bisschen chaotisch war und ein paar früh gegangen sind. Aber als sich das Chaos gelegt hatte und ich gemerkt hab das kein Orga da is ...^^ hats dann alles gut geklappt.
Danke nochma an die Teler!
schöne grüße
feng :kiss:
 
War jetzt heute das erste Mal dabei und fands ziemlich nett!
Trotz ein paar B-Net-Problemen und dem allgemeinen Chaos anfangs
hats mir Spass gemacht.
Bis demnächst! :hy:

greetz
Kenny
 
ja bei mir hats heute auch zum 1. mal geklappt aba super nette und verständliche leute da gewesen und die eine stunde (leider wars nur so kurz) hat echt spas gemacht! dickels lob an den orga der in dem chaos noch runs zu stande bringen konnte !
mfg shar
 
Hab vom Chaos anfangs gar nix gemerkt :D

Jop, dir Runs waren wieder mal goil. Konnte zwar auch nur knapp über eine Stunde mitzoggn, aber egal - Hauptsache :)
 
Hi Leute,

ich möchte mich hiermit von den besten Baalruns, die jemals organisiert wurden, abmelden.

Der Grund liegt ganz einfach daran, dass Diablo II sich für mich abgenutzt hat und ich mich nach meinem Urlaub und ein wenig nachdenken nicht mehr motivieren kann, Diablo auf Dauer soviel Zeit zu widmen wie ich es in der Vergangenheit getan habe. Real Life geht jetzt für mich mal vor.

Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben, allen voran Brumsi und Dio. Grüße an alle, mit denen ich in der Vergangenheit hier gespielt habe. Have Fun an alle, die ich nicht kennenlernen durfte.

Eventuell komme ich ja irgendwann wieder, aber im Moment will ich hier niemand einen Platz verstellen.

Peter
 
Zurück
Oben