• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Ich denke, daß ich heute Abend mal wieder ne Runde mitzocken kann. War ja urlaubsbedingt verhindert und habe schon Entzugserscheinungen ;)
 
@Kenny: In Flames 4 ever ;)
@All: ich denke heute werd ich auch endlich mal dabei sein
 
Ich mach auch ma mit
ich heiss phil
und bin 11 jahre

Mein Account is:
Magoo

Meine Chars:

Name:HammerXXII
Classe:Paladin
Level:91


Name:Kaelte_Goettin
Classe:Zauberin
Level:91


Name:Havac_II
Classe:Bow-Amazone
Level:84


Name:Chaos-EleLeader
Classe:Druid
Level:90


Name:Chaos-FireAss
Classe:Zauberin
Level:85


Name:Chaos-SummonOpi
Class:Totenbeschwörer
Level:84


Name:Chaos-SmitiJass
Class:Paladin
Level:82
 
o_O 11 obwohl Diablo 2 erst ab 16 ist :clown:

das jemand mit so jungen Jahren zu so einem schönen Spiel gefunden hat, respekt^^
 
Ja ich bin der shar und würd auch gern bei euch mitmachen hab derzeit nur einen hammerdin (shar-hammerhart ;) der die kriterien erfüllt. Der könnte aba auch bei barb/sorc mangel als boer und teler spielen. Sorc is in arbeit (lvl 77)
Account: Shar-theal
Chars: Shar-hammerhart(lvl 87 hammer)
Shar-frozen(lvl 77 orbse)

mfg shar
 
Ja ich bin der shar und würd auch gern bei euch mitmachen hab derzeit nur einen hammerdin (shar-hammerhart ;) der die kriterien erfüllt. Der könnte aba auch bei barb/sorc mangel als boer und teler spielen. Sorc is in arbeit (lvl 77)
Account: Shar-theal
Chars: Shar-hammerhart(lvl 87 hammer)
Shar-frozen(lvl 77 orbse)

mfg shar

ps: aso ich bin der Dave
 
ein herzlich willkommen geht heute raus an:
Andey, Kenny_CS, Philmaster und Shar-Rorkhar

sowie ein "welcome back" an Tartarus :D

Botti+1st-Post sollten auf dem aktuellen Stand sein - sonst bitte keine Beschwerde-, sondern Bestechungspostings mit Keksen :clown:
 
:keks: für den fleissigen Zefix :p

AFK im Chan -> Kick
Ruhe beim einteilen sollte mittlerweile selbstverständlich sein .... wenn ich mal jemanden erwischen sollte, dann :autsch:

MfG :clown:

edit: :hy: @ die NeuBaaler
 
Das war mir zu Laggy!
Sorry, aber X Disconnects in 10 minuten, das ist mir zu brutal!

trotzdem nette runs
 
nette 2 Parties heut - nette runs, aber ein ärgerlicher Drop...
Mein erster selffound Nightwings - und dann mit +8% und 7dex :/

Dickes Dankeschön geht (neben den "normalen" Mitspielern an:
- die Teler
- den Listenschreiberling (der selbst erst zum 2. oder 3. mal dabei war :kiss: )
- die neuen Mitspieler, die einen sehr netten Eindruck hinterlassen haben :D

(btw: wen der Vietcong-Flash auch so nervt: Firefox installieren, Flahs-Blocker-Plugin dazu, Spaß haben und sich von der Werbung am A....bend besuchen lassen :clown: )
 
ich sach ma so, in einem Run
  • sup. +3Bo Rohling
  • Nosferatus
  • Klingenschweif
  • und Dämmerschleier
zu finden
sowie meinen eg-Baba auf sein Ziel - Lvl zu bringen,
dat war schon in Ordung,doh kamma nicht meckern!
Achso, die Leude drumrum ham auch nicht gestört! :p

:hy:
 
ja ich konnte ja nun heute noch nicht mitmachen weil ich montag abend immer sport hab aba ich freu mich auf nette und xp bringende runs morgen und in weiterer zukunft
mfg shar
 
War zwar online, aber mein neuer Barb war noch net auf'm erforderlichen lvl. Aber heute Mittag geh ich da wieder dran und dann versuche ich den Bengel bis kurz vor 20.00 Uhr auf lvl80 zu bringen -> hat jetzt lvl69.
Wenn des klappt, dann bin ich heute Abend 100%ig mit im Boot.
 
Iraseor schrieb:
o_O 11 obwohl Diablo 2 erst ab 16 ist :clown:

das jemand mit so jungen Jahren zu so einem schönen Spiel gefunden hat, respekt^^

/me als Vater eines 10 Jährigen kann das nicht mit Respekt ansehen sondern nur mit Beileid für die Eltern. Sorry.

MfG. Uniger:no:
 
Uniger schrieb:
/me als Vater eines 10 Jährigen kann das nicht mit Respekt ansehen sondern nur mit Beileid für die Eltern. Sorry.

MfG. Uniger:no:

Dann lies dir mal den "Kinderlollis"-Thread durch, da kriegste das kalte Kotzen!!!
" Da hab ich meinem Sohn (3) ne lvl99 Ama gebastelt, und der sagt immer Anazone , haha!:rolleyes:
Da ist jeglicher:flame: unnütz, dann ist das OliverGeissen-Gäste in real!
 
Zurück
Oben