• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Shar-Rorkhar schrieb:
ja bei mir hats heute auch zum 1. mal geklappt aba super nette und verständliche leute da gewesen und die eine stunde (leider wars nur so kurz) hat echt spas gemacht! dickels lob an den orga der in dem chaos noch runs zu stande bringen konnte !
mfg shar

da war gestern gar kein orga dabei ;) so wie ich das gesehn hab ham das die lister der 2 runs organisiert ^^
 
kann des nicht verstehen wieso immer mehr sagen das aus dia die luft raus ist:eek:

spiele jetzt seit januar 1999 dia, und zogg es immer noch so gerne und mit begeisterung wie am ersten tag:angel:

ich werd wohl mit dia erst aufhören wenn

a:es kein b-net mehr 4 free gibt+

b:telia seinen dienst verweigert

c:diablo3d rauskommt

von daher werd ich best. noch ne weile dabei sein:angel:
 
Moin moin,
ich stimm katze voll zu bis auf dia3d das würd mich auch nich davon abhalten denk ich. find die grafik so irgendwie stylish...

und stimmt das waren keine orgas sondern hammi und ich die sich als welche versucht ham :P
schöne grüße
feng
 
diablo in 3d und 4free würde mich auch ungemein reizen, wäre dann so ähnlich wie wow nur 4free :)
find es eh *censored* das wow auch noch onlinegebühren kostet, was soll das denn ?
 
Zefix schrieb:
entles = jeanette; aber du kannst auch hacki oder mich fragen - aber nur, wenn du sucis goldbarb-guide schon gelesen hast :p

jo den hab ich gelesen allerdings geht er da nicht auf die stattung eines shouters ein und so einen will ich machen^^

gruss
andey
 
dann mußt du chu`s Shouter-guide und suci`s Goldbarb-Guide in 2 verschiedenen Fenstern nebeneinander aufmachen und beide cross lesen.^^
 
ich kann so schlecht cross lesen^^

das ist immer so verwirrend weil man am ende nicht mehr weiss welche infos aus welchem guide kommen^^
 
so,
ich werd wohl eine weile nicht mehr mitzocken können, da mein pc nicht so will, wie ich dass gern hätte (doofes teil :autsch: )

wenn er wieder läuft bin ich sofort wieder dabei :D

bis bald (hoffe ich zumindest) und hf

mfg Doom
 
dann musste aber lange die luft anhalten hacki :D

ich schätze das irgendwas mit dem motherboard nicht so ganz rund läuft, aber ich muss das erst mal jemand checken lassen
 
Hallo Leute,

ich würde gerne heute Abend mit meinem Barb zoggn. Der ist aber erst lvl79 und nicht ganz durcg Hell durch.
Falls jetzt gerade einer im B-Net ist und Lust hat mich das kurze Stück noch zu ziehen, dann bitte im Game xtc//xtc.

*hoffdasjemandvorbeikommt* :)
 
ich bitte darum mich aus der liste zu streichen.
mein urlaub is fast zuende, somit habe ich dann ~ fürs nächste halbe jahr keine zeit.

gruss
 
ich würde euch gerne gesellschaft leisten und mit euch daddeln... ich denke mal spätestens am dienstag dazustossen kann...wenn es mir früher möglich ist dann auch früher...

ich habe eine javazone lvl 80 die auf den namen xspiesserinx hört


ich hoffe das man sich bald sieht...
dann können wa zoggen und ich lerne mal die leude auch kennen mit denen ich die monster schlachte, ansonsten ist das immer so anonym...


bis denne marco
 
herzlich willkommen xMaterx :top:

gl und hf im RealLife/Ladder/Hc/whatever @kwsn-Peter, LocalHero und MySt3rY
 
ich werde jetzt am dienstag ab 20:15 Uhr zu euch stoßen...

dann werde ich mich weiter vorstellen...

geschlachtet wird dann hoffentlich auch :flame: :diablo: :flame:
 
ich denk mal heut bin ich au wieder dabei, müssen ja halloween angemessen was metzeln :flame:
 
is heute auch wieder party angesagt?

wäre heude nämlich dabei...(endlich)

stelle mich euch dann auch nochmal kurz vor und dann können wir starten mit dem gemetzel :flame:
 
Zurück
Oben