• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Die Runs finden täglich um 20:00 Uhr statt @Mater:)
 
Will nur mal alle auf den untersten Teil meiner neuen Sig aufmerksam machen, ich hoffe alle befolgen dies, auch die, die mich nicht schon seit Jahr und Monat kennen!
 
falls einer mal zeit und lust hat seine kostbare zeit (ca. 4 minuten + dl zeit) mit Meinem tollen Gta San Andreas Movie zu verschwenden .. nur zu :-)

is nix besonderes an sich .. paar weite sprünge halt .. und mal ne abwechslung zum alltäglichen monster abschlachten :-)

Liebe Grüße :hy:
 
also ansich finde ich monster abschlachten garnichmal verkehrt.... aber des video is nich schlecht...:D

achja ich bin dann spätestens dienstag wieder am start um ein wenig zu baalen

:fight:
 
hallo und grüss euch... :hy:

[auf wunsch editiert]...

ich bin ein kultivierter, 25jähriger Papa und verfolge mit meiner Teilnahme 2 Ziele:
1. gemütlichen Baals mit Spass an der Freude beizuwohnen
2. meine Sorc langsam aber stetig Richtung 94 zu bringen :)

wie aus meinem 2. Ziel hervorgeht, werde ich mit einer Zauberin teilnehmen. Konkret handelt es sich dabei um "Nuffinchen" auf dem Account *Glossary. Sie wird aktuell von Magic-Jonson auf Lvl. 90 gebracht und wird in weiterer Folge versuchen, als PvP-Hexe in der PlanetDiablo Duellliga erfolge zu erzielen. Mein kleines Nuffinchen agiert mit dem Skill "Frozen Orb" und ist eine Meisterin des Teleports...
Daraus schließt ihr schon folgerichtig, dass ich auch gerne bereit bin, das Teleporten bei den Runs zu übernehmen, um in die Liste der schnellsten Throne-Teler einzugehen ;)

Ich muss abschließend noch anmerken, dass es mir wohl nicht oft, aber hoffentlich doch das eine oder andere Mal, möglich sein wird, um 20.00 Uhr parat zu sein, da ich um diese Zeit meistens meine Jungs zu Bett bringe...

nun denn... dann hoffe ich auf nette Runs...
so long...

Glossary
 
:hy: an die Neuen

und nen :keks: für Brumsn -g-

@Glossary Den Hinweis auf das Anmeldeverfahren bitte wegeditieren
 
Hoi Tek, hab wna, vllt komm ich später nochma, meine beiden norm chars sind eh schon ~Lvl15
 
Hallo,

ich würde mich gerne für die slowbaals
anmelden. Ich bin mit den Regeln einverstanden.
Ich bin schonmal bei einem slowbaals dabei gewesen
und da ich zur Zeit meine Assa lvln möchte dachte
ich mir ich schau wieder vorbei.

Zu meiner Person noch kurz. Ich heiße Hendrik,
bin 16 Jahre alt und spiele vorwiegend PvP.


Account: Drache.
Charakter: Fallenassassine
Name: Kyndo
Lvl:90 sollte bis auf 94 kommen :)

mfg
Harpye
 
hallo an alle slowbaaler, ich würde mich euch gerne anschließen, wenn das noch möglich ist. mein name ist phil, bin 18 jahre alt und gehe in die 13. klasse. (juhu, abi dieses jahr !! :D ).

meine chars und accs (allesamt nonladder natürlich. ladder mag ich nicht, ich habe es auch noch nie gespielt. zugegeben: manche runenwörter sind ganz nett, aber dieser ständige wettbewerb, naja...)


Account: ilduderino

Charname: Kaesenachos
Charklasse: Paladin
Beschreibung: Hammerdin, auch mit meditation, teletauglich, hat einen starken merc (für meine verhältnisse zumindest :D )
aktueller Lvl: 92

den würde ich gerne noch auf 93 bringen, damit ich anfangen kann, zu craften


Account: duderino]XiC[

Charname: XiC_Mangotabak
Charklasse: Sorc
Beschreibung: Pure Blizzardsorc, ob sie teletauglich ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
aktueller Lvl: 85
sie ist noch nicht ganz ausgestattet, deshalb werde ich mit ihr nicht so oft spielen.

Charname: XiC_Apfeltabak
Charklasse: Paladin
Beschreibung: Hammerdin, auch mit meditation, teletauglich
aktueller Lvl: 90
eigentlich so wie der oben, nur dass ich den hier ein wenig perfektioniert habe, sprich: mehr leben weniger str ;)

Charname: XiC_Kirschtabak
Charklasse: Druide
Beschreibung: Eledruide
aktueller Lvl: 80
ich denke, dass der druide einer der hauptchars sein wird, mit dem ich leveln werde, hat nen netten oak :D

Charname: XiC_Banane
Charklasse: Paladin
Beschreibung: Smiter
aktueller Lvl: 87
dieser pala soll hf-tauglich werden :top:


so, ich hoffe, ich habe an alles gedacht, die regeln habe ich intensiv gelesen und auch verstanden. des weiteren habe ich mir den ganzen thread durchgelesen, um schon mal auf den geschmack zu kommen und euch alle ein klitzekleinwenig kennenzulernen.

im moment bin ich im urlaub, komme jedoch sonntag abend zurück und werde dann ab montag dabei sein, wenn es mit der anmeldung geklappt hat.

vielleicht bis dahin und ein genügsames baalen

duder



edit: uups, habe die namen von sorc und pala vertauscht
 
Lol, die bekloppte Banane der ich Ahnen in nem Opengame gekillt hab, und der nen Kumpl hat dessen Char loldasrofl heisst Oo
 
@Harpye: ersten Post nochmal gaaanz genau lesen - da ist noch ne Kleinigkeit versteckt, die zu einer erfolgreichen Anmeldung führt.

Herzlich willkommen @Duder :top:

Metzga: leute hier mit "lol" und "bekloppt" zu begrüßen find ich unangebracht.....
 
Zurück
Oben