• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Ich kenn den^^ und lol heisst nix mehr als das ich lache :clown: , Und was sagst du zu dem Charnamen loldasrofl? Gibs zu :P
 
Originell würd ich sagen :D

Fast Wochenende nur noch morgen 6-9 Stunden maloche :bersi:

@Glossary :kiss:
 
hi, schön, dass es mit der anmeldung geklappt hat :D

und metzga hab ich doch auch schonmal gesehen :cool: ja, der char heißt tatsächlich loldasrofl, gehört einem freund von mir. loliger name :clown: :D

ich habe grade total lust darauf heute abend schon mit euch zu baalen, allerdings sitze ich bei meinen großeltern fest, aber wie gesagt, ab montag bin ich dabei, also bis dann :hy:
 
hi ich wollt mich auch bei euch anmelden
bin mit den regeln selbstverständlich einverstanden!

Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt, und studiere.

Mein Account: Menrenreh

Chars:

Lvl 87 Hammerdin (St_Raidri)
Lvl 86 Blitz-Sorc (St_Pardona)
Lvl 81 FanaZealot (St_Hluthar)
Lvl 79 WW-Barb (St_DaThing)
Lvl 80 Smiter (St_Geron)
Lvl 63 Javazon (St_Yppolita)

hoffe hab an alles gedacht

€: Namen hinzugefügt
 
@Harpye + Menrenreh:
Eure Anmeldung ist nicht vollständig. Da fehlt noch was....

@heutige Teilnehmer: Wofür mach ich mir die Mühe mit dem Bot, wenn dann doch unangemeldete bzw. unvollständig angemeldete mitgenommen werden?
 
Zefix schrieb:
@heutige Teilnehmer: Wofür mach ich mir die Mühe mit dem Bot, wenn dann doch unangemeldete bzw. unvollständig angemeldete mitgenommen werden?

Wie, heute waren schon Runs??? Ich dachte erst um 20.00 Uhr?
Sry Zefix:D , aber bot sich gerade an!^^
 
Ich hab bei meinen endlos Dia-Running, bei einem lieben Monster eine J A H - Rune gefunden!



Found since 1.11: Jah + Sur + Lo @ Dia Runs
 
H A L L O !
Feng und Dio, ich hab wna, könnt ihr den Kram bitte irgendwo hinpacken?!?

Thx für Runs heute, ich will meine Schrott-Ama doch noch von 89 auf 90 "leechen"!

:hy:
 
hi ,

ich werde am dienstag wieder zu euch stoßen.

und dann werden wir wieder rennen und :fight:

freu mich schon drauf...
 
:hy: moinsen ihrs...

meine Soso ist nun 90 und wieder in meinem Besitz, d.h. es steht, abgesehen von meinen Kids :), meiner Teilnahme nichts mehr im Wege :D

mal sehen, ob ich sie ab und an mal vor 8 einschläfern kann ;)

so long
Gloss
 
hi, also, heute war ich das erste mal dabei, und ich muss sagen, hut ab. schnelles telen, nette crew!! sehr schoene baals. vielen dank!! leider hat mich gegen ende das bnet rausgeworfen und nicht mehr reingelassen, aber es war sowieso fast schluss. ich bin auf jeden fall öfter dabei. cu at baal :hy:

duder
 
moinsen,

heute ist es dann soweit, ich bin auch wieder dabei...
schade das ich nicht öfters kann.

aber ich geniesse es:D

:flame: baal muss wech :fight:
 
ach komm dafür war ich ma wieder da ;)


naja hat spaß gemacht und hab 2 lvl bekommen... ma schaun wann ich wieder reinschau. doof fand ich nur das ich eldi net killen durft... n doch so dringend jools ^^
 
juten morschäään,

ich muss sagen das mir det gestern rischtisch spaß gemacht hat....

auch 2 lvl up´s gehabt. :D

freu mich schon aufs nächste mal
 
Zurück
Oben