• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

@muhdugnu: das war nu zum zweiten mal, daß du ohne Ankündigung einfach verschwunden bist....ich hoffe, daß das zwei absolute Ausnahmen bleiben ;)

@rest: nette Runde heut - und der "toofe Goldbarb mit der Stadtwachen-Keule" is nu 94 und geht in die Altersteilzeit nach Travincal :D
 
dann sag auch wann, chu, damit wir uns schonmal freuen können!:D

t4t btw

Heute abend sollte ich eigentlich Zeit finden.
 
ich mache vieleicht auch heute abend mit nur bin ich voll und kann nix aufheben ;(
 
ich persönlich hab mittlerweilen die Tp-Scrolls in den Gürtel verbannt und 2*4 Felder im Inventar mit
W Ü R F E L
Ident Tor
Foliant ch

(ich fürchte, daß man sich das nur schwer bildlich vorstellen kann ^^ ) angeordnet.
Damit kann ich zwar nur Sachen aufheben, wenn ich das Inventar geöffnet hab, hab aber dafür 9 Felder frei bei nur 4 belegten.
 
wenn ich mal TP Scrolls dabei hab (nur beim baalen :)), dann hab ich die auch im belt aufbewahrt...

im invent hab ich ja alles mit skillern, annhi und life/manas vollgepflastert... hrhr, ja das harte los meiner PvP Hexe *hihi* :D
 
Doch Zefix, so weit reicht die Vorstellungskraft auch schon am Morgen!



xx
xx
cv
cv


x=cube
c=id-foliant
v=torch

So könnte man es auch darstellen! Aber ob das verständlicher ist?!?
 
ich meine ich bin komplett voll (mein char) und zwar auch die Schtztruhe, kann ich irgendwie voher mulen?
Und was passiert wenn man nach einer halben Stunde zocken mit euch wieder voll ist?

Bin halt neu :D
 
wenn du dich was früher in den channel stellst, findest du bestimmt wen, der dir mulen hilft. und wenn du während dem Run voll wirst, nimm halt im nächhsten game nen anderen char.....
 
man sollte schon vorher leermulen - dabei sind dir die Spieler im Chan sicher gern behilflich - aber nach Möglichkeit schon ~15 vor 20.00 Uhr, damit man rechtzeitig wieder im Chan ist.

Während den Runs sollte nicht unterbrochen werden - und da es ja "nur" alle 9 Runs Drop gibt (8*player 1*Teledrop) wirds auch in der Regel nicht sooooo voll.
Über ne Mule-(pinkel,nahrungs-nikotin-) Pause kann man mal ab 40+ Runs nachdenken :D

Edit: :motz: Hacki is Toof :p nix zu arbeiten oder was? ^^
 
Zefix schrieb:
Über ne Mule-(pinkel,nahrungs-nikotin-) Pause kann man mal ab 40+ Runs nachdenken :D

Damals, als ich noch rauchte, fand ich das am Allerschlimmsten!!!
Bei den 101 Runs gab es auchh keine Pause!

Gruß,
 
Zefix schrieb:
@muhdugnu: das war nu zum zweiten mal, daß du ohne Ankündigung einfach verschwunden bist....ich hoffe, daß das zwei absolute Ausnahmen bleiben ;)

sry ich sollte meinem vater ganz ultra schnell helfen seinen neuen riesigen monster schrank nach oben zu tragen -.-" das teil wiegt bestimmt 10000 T
 
Ich hatte die letzten zwei Wochen leider nicht so viel Zeit für das Spiel :(

Werde mich nächste Woche wieder einmischen:cool:
 
um mal die inventarsfrage weiter zu führen :-)

bin grundsätzlich immer vollgepackt mit schönen sachen die die dmg oder das wohlbefinden erhöhen ... deshalb nehm ich auch keine drops an :p

grundsätzlich 9 skiller + fackel + anni + sc's mit life/mana/prisma/max dm/ele dmg

tp's nehmen eine reihe in meinem belt ein, rest sind starke lila pots

soviel dazu :-)

Muleproblem = einfach mal zwischendurch in den irc channel kommen (einfach hier ne pm schreiben an einen orga oder so .. der gibt dir dann die daten)


MfG :hy:
 
:hy:

will auch mal wieder mitmachen :cry:
warte aber nur noch auf nen neues motherboard, aber wenn das da ist, muss ich das versäumte wieder nachholen

somit hoffe ich auf 120 runs oder so :D


bis bald

Doom
 
Zurück
Oben