• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

oh heut wars zum :cry: haben nur 13 runs geschafft, warn wir nur noch zu dritt.

naja hoffentlich wirds das nächste mal besser.
 
jo, aber echt :( dabei hätte ich heut gerne noch bis inne nacht gebaalt.. dummes fußball :cry:
 
Ich hab ja sehr wenig Zeit. Aber heute hätte ich se gehabt...
... aber dann kam ja Fussi... :rolleyes:

greetz
Kenny
 
Ich versuchs heute mal wieder.....
Hab nen neuen Char.......ne süsse kleine trapse.
Na dann!
 
Ja ich glaub ich bin auch dabei

@orgateam wie wärs wenn man am Wochenende noch nen Nachmittagstermin anbieten würde so 14 oder 16 Uhr?
 
Moin moin
ich wollte mich nun doch abmelden. Ich kann noch nich sagen für wielang aber ich werd wohl nich mehr viel d2 spielen. Ob ich meine Chars abgeb weiß ich auch noch nich wenn ja meld ich mich nochmal :P
Es war ne coole Zeit bei euch aber im moment is bei mir und d2 die Luft raus. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder oder ich schau im irc vorbei oder so...
machts Gut!
feng :kiss:
 
Ich würde mich gerne bei euch anmelden aber vorher hab ich da mal ne Frage ob es sich in meinem fall überhaupt lohnt :)

Ich kann fast nie um 20:00uhr wenn dann erst immer so ab 21:30 oder 22:00 uhr. Sind da noch runs oder ist das schon zuspät?

gruß Blacky
 
Dann tue mir den Gefallen und eröffne selber sowas wie hier.
Dann kann ich im Anschluss immer mit Dir zocken.
Gestern und Vorgestern war schon um 21:00 schluss ;(
 
Es ist nicht jeden Tag gleich.
Mal schaffen wir 40+ Runs, mal nur ~20.
Aber auf alle Fälle ist es gut, wenn manche erst später teilnehmen können, die bilden dann sozusagen die "Zweite Schicht" :D
 
hi berkel
kann sein das heute doch nicht kann aber meine freundin(amazone)
hoffe das heute ein Telechar bei euch ist
 
ich spiel heut nicht, mein zug geht um 1908
erst wieder next Freitag
 
hey blacky :hy:
fänd ich cool, wenn du ab und zu mit baalst.. wenns mal im fluß is, machts echt bock^^
 
ein Telechar ist heute auf alle Fälle dabei - mein neuer Goldbarb der derzeit auf 200fc-Tele für PvM equipped ist :angel:
 
19:45 Uhr , 2 hellwache Kinder
Verlaßt euch nicht auf mich!:autsch: :cry:

Vllt schaff ich `s ja noch,
 
Zurück
Oben