• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

welcome back martin&doomtrain :D

aber wo is jeffi ;(

und hacki... KING OF SPAM :no:


edit: ich weiss nie was ihr immer habt mit: bin voll^^ ich hab auch zeugs in kiste und char is komplett voll aber wenn ich drop hab tu ich halt ma 4-5 skiller raus dann passt alles^^
 
wenn die Hand deines dritten Smilies ein wenig mehr Aktionsradius hätte, lieber dom, könnte er sich an die eigene Nase fassen!
 
also ich wollte sagen das ich heute zum aller ersten mal dabei bin, wenn sich jemand findet der mir mulen hilft.

EDIT: DANKE an alle aber w!z4rD` hat mir bereits geholfen
 
hacki du bist und bleibst ein kleiner lieber spamer^^ find dich einfach damit ab:D



hab wieder nen ping von 141-300 *kotz* hoffe das wird bis 20 uhr besser
 
wenn ich keiner wäre, würde ich das jetzt unkommentiert lassen, oder wie?
:D
Spammen ist ein schwer zu unterdrückender Trieb, frag mal Zefix, der hier im Thread ja die meisten Posts hat!^^
 
ich hab hier die meisten posts? :confused:

naja...schließlich sollte man als Orga ja auch etwas Präsenz zeigen - und die Begrüßung der neuen ist doch wohl kein spam :angel:
und Postcounter is hier eh nit
 
sry, dass ich heut schon um 9 gegangen bin, kumpel is zur tür rein gekommen, und da wollt ich net vorm pc runnen >< nächste mal wieder länger, viel spaß euch noch :hy:
 
ne die begrüßung der neuen is okay...

aber das mit dem spammen is wirklich nur schwer unter kontrolle zu halten...:D
 
Hier in diesem Thread kann man nicht spammen, weil jedwede Äußerung ein Mosaiksteinchen eines stimmigen Gesamtbildes ist!
Zefìx` freundliche Begrüßung der Neuen trägt zB ungemein zur guten Stimmung in den Runs bei, jeder Smilie zeigt Emotionen und das ist doch schön, dass man die hier zeigen kann.
P E A C E !
 
Beim Spammen ja, beim Baalen nein!
Muss mich bis 20.00 >Uhr auf der Arbeit langweilen!
Guxt du kein Fußball ? Heut ist ka keine Buli, gell?!^^
 
wozu fussball guckn? deutschland verliert eh und kriegt noch von den randalierenden jugendlichen aufn arsch :-)

die spieln ja genau in dem stadtteil wo die ausschreitungen sind ^_°
 
w!z4rD` schrieb:
wozu fussball guckn? deutschland verliert eh und kriegt noch von den randalierenden jugendlichen aufn arsch :-)

die spieln ja genau in dem stadtteil wo die ausschreitungen sind ^_°

Eben ! Einmal Action in nem Spiel der Deutschen und du willst nicht gucken!
Außerdem freu ich mich auf Netzers Analyse des Poloizeieinsatzes!
 
Zurück
Oben