• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Ich bin dann am Dienstag wieder am Start. Es ist echt furchtbar wenn man nur so selten kann...

Am liebsten wär ich auch täglich dabei aber was solls... lieber selten als garnicht.


:D Moin erstmal an alle

*wink*
 
Hi:hy:

Ich würde gern bei euch mit Baalen ich kann zwar fast nie um 20:00 uhr würde mich aber freuen wenn es trotzdem hin und wieder klappt.

Chars hast ja durch pm erhalten also hier mal wieder rausdamit


Dann hoffe ich ein paar nette runs mit euch zuhaben :)


Gruß Blacky
 
:hy: BlackSnake

Da fehlt noch ne Kleinigkeit zur vollständigen Anmeldung...gut versteckt im ersten Post ;)
 
:hy: BlackSnake

Zefix die Kleinigkeit ist aber auch wirklich gemein ich hab die 3x überlesen bevor ich wusste was gemeint war ;)

und jetzt geh ich orb suchen
 
Herzlich willkommen BlackSnake :D
 
Danke schön :)

Grüße gleich mal alle die hier mitmachen :hy:

Und freue mich auch schon auf die ersten runs mit euch.

Die nächsten 2 abende wird es wohl nichts da ich Nachtschicht habe :(
 
So sry aber mit mir braucht ihr in diesem Baalrun leider nicht mehr zu Rechnen, denn ich beende meine D2 Karriere. Meine Mules sind eh alle abgelaufen und es existieren nur noch die Playchars und einen Ladder hammadin. Ich fine einfach keinen Spaß, wie vllt manch anderer an diesem game, nach nem 3/4 Jahr. Jeden Tag dasselbe monster killen, zu baal telen, hoffen das was gutes fällt ....... . Das wird mir einfach zu eintöning immer das selbe. Also machts gut und habt alle noch viel Spaß bei D2^LoD.
Und Danke was ihr alles für mich getan habt.

CU Drago
 
hey gib mir wenigstens deine accs wennde schon abhaust :p

spaß :)

machs gut und noch viel erfolg etc.

:hy:
 
schade das du aufhörst Drago

deine gründe sind verständlich ;) , nicht jeder hat auf dauer spaß an D2 wenn er/sie immer dasselbe macht

irgendwie hab ichs geschafft, das mir dia seit 5 1/2 jahren immer noch soviel spaß macht wie am ersten tag :)


wünsche dir alles gute


gruß
katze
 
Die Sucht erkennt man erst, wenn man versucht aufzuhören!
Falls es bei dir aber klappt mit dem "Aufhören": Machs gut !!!
:hy:
 
endlich mal ist es sich ausgegangen, dass ich auch mal ein paar runs mit mache :)
hab 3 lvls geschafft und es hat mir recht gut gefallen

thx an alle für die schönen runs
:hy:
 
:hy:
runnen war echt toll heute, bei 43 waren wir am schluß :) bin jetzt fast 89.. mal schaun, ob ich morgen die 90 hinbekomm :D
 
Morgen an alle, :hy:

Schade das du die Waffen streckst Drago ;(
vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bis dahin alles gute....

Schade das ich gestern nicht konnte unser I-Net hat gestreikt :wand:
Hoffentlich klappt det heude, ich hab nämlich auch schon
entzugserscheinungen :hammer:

Ich hoffe mal bis heute abend und eine menge Runs


bis denne cu
 
hiho,
wollte mal formhalber meinen 2t acc anmelden:

*Tek1

oOPerzOo--------> lv81 FB/M Soso
oOPerzBertaOo-> lvl75 PS Assa(noch in vorbereitung)
oOGemseOo-----> lvl?? DT-Barb(ebenso)

MFG
 
und wieder über 40 Runs :D
Danke an die gesamte Truppe - erst recht denjenigen, die noch zu späterer Stunde dazugestoßen sind :kiss:
 
jo nachdem mein letzer run ein bisschen unglücklich geendet hat (srry aber der typ hat mich wahnsinnig gemacht und wollte in priv baals net das pken anfangen) meld ich mich mal vorsichtig für die nxt days an, kann sein das ich mal vorbeischnei
 
waren hübsche runs heute mein barb endlich 90 :D

ich zock etz die 96er sorc wollen ma sehen ob die nicht doch 99 wird gelle :rolleyes:
 
Zurück
Oben