• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

statusbericht nach Lan-Ende::

~~ Call of Duty 2 + Need for Speed Most Wanted natürlich ganz legal erworben :rolleyes:

~~ bei CS 1.6 gerockt

~~ bei Far Cry mittelmäßig gespielt

~~ überaus schlechtes Essen

~~ Spaß gehabt .. vor allem in den letzten 20 Minuten

~~ PC soweit fertig angeschlossen @ home gegen 7 Uhr

~~ mein rechter Arm zittert komisch

~~ schlafenszeit ... machts gut :hy:
 
ersten Post bitte nochmal genau lesen - wir haben da gaaaaanz gemein noch eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung versteckt ;)
 
Zefix schrieb:
ersten Post bitte nochmal genau lesen - wir haben da gaaaaanz gemein noch eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung versteckt ;)

ich hatte alles durchgelesen:D
hab aber gedacht man muss eins von beiden machen deswegen die anmeldung rein gepostet:angel:
 
Bitte Text: Mit Anmeldeform wegeditieren ;)

Gestern waren die meisten beim Baerblast, bei dem ich wieder mal feststellen muste das HC mir einfach nicht liegt :wand:
 
jo ich heisse witti und bin 21
würd gern bei den slowbaals mitmachen

account
MoH_StreZz

chars
MoH_StreZz (lvl 95 nec)
MoH_SubSoil (lvl 91 werwolf dru)

danke schonmal
 
warn paar nette runs heut abend :)

und ich muss sagen meine java geht sehr gut :D
ich glaub die wird hier alt (sprich 99) also könnter euch drauf einstellen das ich demnächst öfter da bin :angel:
 
Herzlich willkommen MoH_chaos :top:

@farmfighter: morgen ab 19.00 Uhr wär ich da - bzw. schau kurz vor 20.00 mal im chan vorbei
 
mmm ich komm später,
werde es als nicht schaffen um 8 an den baalruns teilzunehmen,
werde vielleicht auf der warteliste sein.

Egal morgen ist auch noch ein Tag
 
melde mich für heute abend ma zu 90% ab weiß noch nicht ob ichs schaff bis 20 uhr zum baalen da zu sein
 
häbbi börsdei Nady

35.gif
 
Zurück
Oben