• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

ok - vielleicht warens in 2-3 games mal 6 sekunden, weil baal weggeteled is....
aber pretele (vor allem, wenn schon direkt "bei" lister geleaved wird), macht schon nen unterschied. - und 200fc latürnich auch ;)
Nebenbei (ohne daß das persönlich gemeint wäre) hat Onkel Neithan einen langsameren PC was man beim Game-Createn merkt. Und pro Game sind das im Vergleich zum Speedy-Gonzales-Uniger z.B. schon 5-7 Sekunden

UUUUUUUUUUUnd natürlich unsere Safety-Telesorc, die erst brav für uns schwächlichen Chars gecleart hat :clown:
(ich machs ja auch nicht anders...)
 
Zefix schrieb:
ok - vielleicht warens in 2-3 games mal 6 sekunden, weil baal weggeteled is....
aber pretele (vor allem, wenn schon direkt "bei" lister geleaved wird), macht schon nen unterschied. - und 200fc latürnich auch ;)
Nebenbei (ohne daß das persönlich gemeint wäre) hat Onkel Neithan einen langsameren PC was man beim Game-Createn merkt. Und pro Game sind das im Vergleich zum Speedy-Gonzales-Uniger z.B. schon 5-7 Sekunden

naja, der rechner sollte für diablo gerade so ausreichen... ;)
ich zock da drauf quake3, sof2, cs usw ruckelfrei auf ner 1xxxer auflösung...

weiss net woran es heut lag, war einfach bisi lagy und langsam...

Zefix schrieb:
UUUUUUUUUUUnd natürlich unsere Safety-Telesorc, die erst brav für uns schwächlichen Chars gecleart hat :clown:
(ich machs ja auch nicht anders...)

tjo, man will ja net das es tote gibt ;)

und mit ner lightsorc seelen killen braucht halt schon seine zeit.... :read:


wie gesagt: alles in allem egal, waren nette runs mit ein paar lvlen und ohne auch nur einen rip. was will man mehr? ;)
 
2ter

Happy Birthday (ist mir im Babaforum aufgefallen, da wirste bestimmt viele Flames zum Geburtstag bekommen)^^
 
doch noch net genug gespammt... :D


GZ zum bday Blacktalon!





AUT-Pyro wenn ich jetzt gemein wäre würde ich des gz einfach in den post über deinem reineditieren :p
 
Hebby Börsdäi Kai (Das Ständchen gibts heute Abend wenn ich wach bin :D)

MfG. Uniger :angel:
 
Burzeliche Strümpfglühe zum Herzelnstag SchnuggÖl :kiss:
 
1. Freundin
2. Bekannte
3. Mike Schnuggörl obwohl erster past da scho ^^

Wehe Sascha! :autsch:

Danke, verkriech mich den ganzen tag im bett un komm nimmer raus ... ICH HASSSSSSSSEEEE es -_-

MfG und gudde nacht
 
MuhDuGnu schrieb:
hat das eigentlich schonmal jemand beim ersten mal geschafft?^^


ja, aber hallo. ich habe mir bevor ich mich angemeldet habe, den kompletten thread durchgelesen und da war ungefähr auf jeder seite 1-2 mal ein post von zefix "bitte ersten post genau lesen, eine kleine gemeinheit im ersten post"

somit hatte ich damit keine schwierigkeiten und habe mich gleich erfolgreich angemeldet :cool:


sorry, dass ich heute doch nich mehr gekommen bin. musste dann doch kurzfristig off. bin aber auch bald wieder am start


gz
 
Hacki bei mir geht es seit 23 Jahren bergab aber irgendwann gewöhnt man sich dran ... wo is nochma die nächste Brücke ;)

:zzz: :zzz: :zzz:
 
Was habt ihr alle für Probleme, ich geh fluxi auf die 30 zu ^^

@Neithan

an deinem Änderungsdatum hättest du dich zusätzlich verraten ;)
 
jo, auch ein gw an den Orga :)

auf viele weitere schöne runs und den ein oder anderen guten drop:angel:
 
Zurück
Oben