• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Dann les besser die ganzen Regeln, weil die bei den Mf Baals von unseren LEICHT abweichen.

MfG Talon
 
und nebenbei is der pöse Zefix noch viel pöser als Farmi ;)

Als Beweis hab ich eine Gemeinheit im ersten Posting versteckt, das zu einer erfolgreichen Anmeldung führt - genau Lesen erforderlich :evilgrin:
 
Zefix schrieb:
und nebenbei is der pöse Zefix noch viel pöser als Farmi ;)

Als Beweis hab ich eine Gemeinheit im ersten Posting versteckt, das zu einer erfolgreichen Anmeldung führt - genau Lesen erforderlich :evilgrin:

hat das eigentlich schonmal jemand beim ersten mal geschafft?^^
 
Meinen Gottstatus werd ich hier auch nicht mehr los :angel:

Nein ma ersthaft hab das in verschiedenen ladderruns auch immer beim ersten mal geschafft. Kenn gerne den Ablauf der Dinge
 
bei den Ladder-RUns gabs nen Fragebogen - und ich wette, den hat jemand anderer für Dich ausgefüllt :p
 
waren paar nette runs, hab 2 lvl geschafft ;)

dropp war crap, obwohl er dank lh + tele doch recht oft kam ;)

nebenbei auch noch 3 merc rips gehabt... ich hasse IM :mad:
 
3ma nur? bei mir wars 6 ma ... war aber auch Teler.

Btw Heute war ich ma schneller -g- 5 Vorsprung bei fast gleicher Startzeit :flame:
und Barb hat endlich wieder 200 fc
 
war auch teler ;)


aber kaum zu glauben das ihr schneller wart... telen ging meistens recht flott und die wellen waren so schnell hin...

aber ihr habt auch ohne lh gespielt oder?
 
ihr wart bei 30 als ich 35 hatte -g- hab das immer gut beobachten können über flist wer wann wo reinging :)
Keine LH bei uns, wobei ich denke das diese den Speed kaum mindert

achja hab pretele gemacht daran wirds liegen ^^
 
naja, bis sich die lh party erstma zusammengefunden hat... und die brauchen ja auch länger wenn se nur zu 2t killen als wenn alle killen ;)

hauptgrund wird aber wohl das pretele gewesen sein ;)
 
Mal ehrlich bis zur hälfte haut eh jeder drauf, Bp steht bevor Baal den Trohnsaal verlässt und wie ich Jörg kenn hat der Baal in weniger als 5seks geschafft ;)

MfG so genug gespammt für heute :D
 
bei uns haben sich alle schön zurückgehalten, ging ja recht schnell und man wollt den lh ja net "klauen" ;)

bisle mehr als 5 sec warns schon, wenn auch net viel mehr...


naja, is ja auch egal, spaß hats gemacht, hab 2 lvl bekommen, bin net geript und des sollt ja die haupsache sein ;)


so nu echt genug gespammt ^^
 
jop - nette runs heute, leider hatte ich ab 25 wna und das bis fast 11 uhr... naja schade
bis zum nächsten mal *g*
 
Zurück
Oben