• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Hi giftcs,
wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist - bitte den ersten Post nochmal genau lesen ;)


@Hacki: Du bist doch schon mein Darling :kiss:
 
Zefix schrieb:
Hi giftcs,
wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist - bitte den ersten Post nochmal genau lesen ;)

habs gelesen aber erst nachden ich geposted hab sry hab dich versucht in b-net zu wispern aber warst net on
 
ich schätze, wir sprechen von unterschiedlichen Dingen....ein Anwhispern ist zuträglich, wenn Du während der Runs noch einsteigen willst und einen Platz suchst.
Um erstmal angemeldet zu sein, gibts noch was anderes, was zu tun ist...
 
ok sorry ich les es mir nochmal gründlich durch und dann fang ich nochmal ganz von vorn an.
 
Hacki kennt SchnappZapp Schmetter nicht, Hacki kennt SchnappZapp Schmetter nicht, nänänänänä ;p
 
antwort wär nice zefix...


ok hab eben 1 post gelesen...ty
 
:clown: ätsch bätsch lange Nase

Ich frag die Monster nie wie sie heißen, wird alles ohne Fragen totgemetzelt!
:D Barbarisch, oder?^^



[x] :top: icryyouariver war`n guter!


Ahhh, Pic-up! wahrscheinlich weil ich den Schmetter-Heinz nicht kannte!^^

:hy: WB Amock!
 
Die Runs waren echt super gutes Team und keine noobs die nur rumstehen und leechen

werd mal öfters dabei sein hat echt spaß gemacht ;)
 
< Noob ......

Defnierung Noob = Number One of Bnet ^ hab ich ma in irgendeiner Sig gelesen

btw ein Noob is der der Noob sagt :wand: mehr geistiger müll folgt morgen :zzz:

Anmerkung: Wenn ich leave möchte ich vor der dritten Welle in die Party ... und das ohne PP schreien zu müssen -g- :keks:
 
Zefix schrieb:
Witze:
Besonders wenn ihr neu dabei seid solltet ihr bedenken, dass wir so blöd sind und das, was ihr so von euch gebt, ernst nehmen. Also solltet ihr euch mit "Witzen", die man falsch verstehen könnte (wenn man sich gaaanz dumm anstellt) zurückhalten, bis ihr sicher seid, dass wir euch nicht mehr ernst nehmen. (Wir haben keine lust mehr Leute wegen angeblicher "witze" auf die Ban-Liste zu setzen)

Mensch Herr Talon, das kann man jetzt aber mißverstehen.^^
Der Herr Gift ist doch neu.
 
so habs ich doch net gemeint ich meine:

In den öffentlichen baalruns sind immer so 3 leute die was machen und der rest steht rum und das ist hier nicht der fall.
 
glaube ehr so: SARKASMUS & IRONIE :p

gz zum pic up alter spamÖr :hy:



btw: neuer hammerdin steht, muss ma gelvlt werden, 85 iser schon... vll morgen ma wieder dabei (wenn das essen net wieder so geil getimt ist, ich zu hause bin, ich kein wna hab, nix im fernsehn kommt...)
 
Zurück
Oben