• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Servus@all - mir gefällt das Konzept sehr gut. Würde mich gerne anmelden.

acc: of_Zamunda

chars:
da_Prince(smiter bald lvl80)
Prince_Akeem(smiter lvl94)
iLL_Deathpriest(boner lvl91)
 
ich wurde hier gelöscht
da ich jetzt semesterferien habe denke ich werde wieder teilnehmen
meine accs:
farmfighter
farmgirls
farmmaster
 
*ausderversenkunghervorspring*

tadaaaaa :O

(kennt mich hier überhaupt noch einer? :clown: )
jo hab demnächst auch sem ferien, also dachte ich mir heut, schaust ma rein und zack...banned :O

naja wäre net wenn man folgende chars/accs wieder in die liste schreibt:

*amocktheking2/icryyouariver (crybarb/kann telen)
*y-pk/weilderofbones (nec/kann telen/hat lr und ad)

beide lvl 92 und lust auf mehr exp :)
 
Glaub dich kenn ich noch :confused:
Woher nur?



Ach ja, von den Baals :D
wb Amok :hy:
 
Hi BlessedOne,

warst Du das seinerzeit (14.12.)?
<8:32:02PM y-pk> naja is mir hier zu chaotisch
<8:32:04PM y-pk> ich geh moh baals
<8:32:14PM y-pk> wer platz brauch moh-baal-36
<weitere Werbung für moh-baals, "Abwerbeversuche" unserer Mitspieler und blöde Sprüche folgten>

Daraus resultierte der Chan-Ban....
 
jo ich war das zefix, und eigentlich solltest wissen warum...

das textlog hast du, nicht ich und ich hoffe mal du nimmsts mir nicht übel das ich nach 2 monaten nicht mehr genau weiss was da gechatted wurde, ich habe aber Keine member abgeworben, sondern lediglich denen, die keinen platz mehr im run hatten nen andern run angeboten (ausserdem war das nen baalrun der nur an dem abend mit par kumpels lief also brauchst von abwerben eigentlich gar net zu reden). und mit den dummen bemerkungen hab ich garantiert NICHT angefange....

ich hab auch im moment keine lust sowas aus zu diskutieren.

ich sach mal so:

entweder kennst du mich noch gut genug um zu wissen, dass ich IMMER nen guter baaler und nen mitspieler war, der sich an die regeln gehalten hat und sich auch ingame an sowas wie ne nettique gehalten hat.

oder du willst mich nicht mehr kennen und lässt mich weiterhin raus


(und übrigens hättest du mich auch auf die "nicht willkommen" liste schreiben können, dann hätt ich mir 10 min suchen nach nem grund sparen können....
 
Sry wenn ich mich gestern einfach verpisst hab, aber das Warten ging mir auf den Zeiger, und dann einfach aus dem Staub machen, wenn es losgehen soll, ist eh doof! Ich hab mich wenigsstens abgemeldet.^^
So, und jetzte hab ich ne Woche Nachtschicht und kann eh nicht! Doof das!

Bis denne,
 
:eek: :eek: :eek: hacki angezickt ich denk du bist nen kerl :D das rumgezicke überlass ma lieber den frauen oder bist vieleicht sogar eine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :angel: :angel: :angel:
 
wenn hacki ne frau is, bin ich hmm hmmm



auch eine!
 
WAOA_ANGEL schrieb:
:eek: :eek: :eek: hacki angezickt ich denk du bist nen kerl :D das rumgezicke überlass ma lieber den frauen oder bist vieleicht sogar eine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :angel: :angel: :angel:

Ich bestehe auf mein Recht, meine feminine Seite ausleben zu dürfen!
:p
 
hacki schrieb:
Sry wenn ich mich gestern einfach verpisst hab, aber das Warten ging mir auf den Zeiger, und dann einfach aus dem Staub machen, wenn es losgehen soll, ist eh doof! Ich hab mich wenigsstens abgemeldet.^^
So, und jetzte hab ich ne Woche Nachtschicht und kann eh nicht! Doof das!

Bis denne,


ich hatte auch wna und konnte eh nur bis um 9, hatte ich auch angekündigt. habe mich dann noch im chan abgemeldet. sorry!

gz
 
Eigentlich wollt ich niemand "anklagen", sondern nur mein Verschwinden
erklären. Also gut jetzt!^^
 
Würd auch gern an den baalruns in NL teilnehmen aber weiss nicht genau wenn ich anwispern soll

Mit nen lvl 90 Barbar (bo lvl 54)

so fals ihr noch irgentwas wissen müsst dann fragt hier oder ingame

Accs:
giftcs3
giftcs6
giftcs5
 
Zurück
Oben