• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

auch wenn es ...sagen wir "unglücklich" formuliert war von Herrn giftcs, so finde ich es dennoch positiv, daß hier auch mal was positives zu den Runs gesagt wird.

Alle Nörgler und "guteRunsalsselbstverständlichkeit-seher" mögen sich angesprochen fühlen :p
 
[Schleim] bei den Orgas hier sind gúte Runs selbstverständlich [/Schleim]

und wenn ich nicht nörgel, motz ich!^^
 
[x] für hacki als vip wieder absetzt und evtl über nen ban nachdenken ihm scheint das ganze ein wenig zu sehr flügel wachsen zu lassen :p :p :p


runs gestern waren sehr nett super party klasse teler klasse listenschreiber
( bis auf evtl 1-2 fehlerchen )
und natürlich nen paar klasse killern zu den ganzen hammerdinen schiel
naja gut zefix seine ama sollte auch noch nen klitze kleine erwähnung finden aber nur so am rande :p
 
nene, Martin - Flügel bekommt Hacki erst mit dem nächste Ava :clown:
 
pff picups :p wenn ich mich unfreezen lasse bin ich höher als die meisten hier :clown:

freu mich schon auf heute abend, hab vor minimum 3 folianten leer zu machen ;)
 
naja aber alles 3 auf einmal zu haben is auch nich schlecht :)

zu den runs heute abend, wg kollege hat mich gefragt ob ich mit ins sneak preview geh, also werd ich vor 22:30 oder so nich zu hause sein, wenn runs dann noch laufen steig ich ein


btw brumsn ich hätte da noch ~123790663108237³ offene ws und 1 trade ;)
 
AmocktheKing schrieb:
naja aber alles 3 auf einmal zu haben is auch nich schlecht :)

zu den runs heute abend, wg kollege hat mich gefragt ob ich mit ins sneak preview geh, also werd ich vor 22:30 oder so nich zu hause sein, wenn runs dann noch laufen steig ich ein


btw brumsn ich hätte da noch ~123790663108237³ offene ws und 1 trade ;)
trade kA
ws siehe signatur

vor freitag hab ich sowieso keine zeit - bin derzeit 16 stunden/tag am büffeln
 
Hi,
ich wollte mich gerne auch mal für die Runs anmelden ...

Acc: Man]at[Shad0w
Char: ToShaDow -- atm. LvL 92 Pala - PvP geskillt FoH / Smite
kann also Fana / Conv Support geben und mit Foh mitkillen ...
dazu is der Char auch fähig zu telen (auch im 8 Player-Game)

Hätte als 2. Char noch:
Acc: miC_Shadow
Char: miC_FacesOfSoul -- atm. LvL 85 BowAma - Frost / Explodierender Pfeil geskillt

Zu mir: bin 20 - spiele seit 4 Jahen Diablo 2 und bin eigentlich rech umgänglich und auch n guter Party-Spieler ...

MFG Shadow[gB]
 
pssssssssst Hacki - das is geheim
 
Ich weiß das das geheim ist, hab aber den ....... ach, das ist ja auch geheim.:clown:
Naja, dachte bei dem reichhaltigen Erfahrungsschatz einiger Mitspam..,äh Mitforumsgenossen hier, könnte einer...oder ist das auch geheim?
Dio müßte doch schon fast alles gewesen sein.^^
Egal egal egal, ich spamm einfach weiter bis ich ein nachtaktives Flugtier (nein, keine eule) bin.

Gruß,
 
kp was als nächstes kommt, so weit war ich noch nich *fg*

@brumsi jo das mit dem lernen kenn ich :(
 
ARF d2 technisch war das heute nen verkackter tag, erst lagts wie hund, dann gamecrash und beim 3ten run nen rip...exp von 5-10 runs wech, sowas frustriert.....

den andern noch viel erfolg beim kampf vs telia
 
ich spamme nicht......ich versuche, die unwissenden zu erleuchten :angel:

(btw: Grippe is wieder gut, nur der Zeitpunkt deiner Frage war mein 24h-recon und ich nicht wirklich am Rechner....)
 
Zurück
Oben