• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Das sind 5 (pro Hundert) Runs weniger, die wir mit deiner asseligen Assa auskommen müssen! :flame:
 
ach amok
bitte geht doch tetris spielen da nervst keine andere leute

für mich ist erledigt da i ihn nimma sehe bei baals


greez nadine
 
so nu ist aber schluss hier verdammte axt nu konnte jeder sich luft machen also zurück zum normalen thema muss ja icht alles 30 seiten breitgetreten werden wie hundekacke unterm schuh

und wer hier jetzt noch weiter über dieses thema nörgelt bekommt :autsch: von mir mitm ondals aufn kopp:rolleyes:
 
Gratz Jörg zur "Verstaffung" ;)
Gutes Gelingen bei der AFH :D

:hy:
 
glückwunsch auch von mir :)
jetzt ham wir hier ja schon nen mod und nen stuffi, wenn das so weiter geht :D
 
ich bin kein Staffie, nur "Sklave" ;)
 
Cool, jetzt kann ich Zefix auch offiziell mit meinen "Noob-Fragen bombardieren?



wie geht das mit sockeln? ist death beeser oder grief? welchen char soll ich mir nehm?
Wer macht am allermeisten schaden?
 
is doch jaaanz einfach:
a) zuerst der linke Socken, dann der rechte Socken
b) wenn ICH mal tot bin, sind alle traurig also mehr traurig als tot (kann bei anderen auch andersrum sein.....)
c) den Barb, weil der so dick ist, daß Du ihn in der Charauswahl am einfachsten mit der Maus triffst
d) meine Chars - sh. Beweis-Pic
 
Orange ist halt besser als Rot und Blau :D

Mach mir keine Schande Schnuggörl :kiss:

@ChU Ich dich auch du Eimer :kiss:
 
Achtung Achtung! Da ich heute um 20:00 Uhr nicht kann, werden die Runs auf 18:00 Uhr vorverlegt!!!

Gruß,
 
@hacki!


Nööööööö, da hab ich Training! DAS GEHT EINFACH NICHT SO! VÄTER MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN! SPRICH DICH AB MIT MIR! :autsch:

:clown:
 
um 8 is fussball, da geht nix mit baalruns!! ich will den dortmundern dabei zusehen, wie sie klinsi ausbuhen. der tritt ja von einem fettnäpfchen ins andere.. :hammer:
 
Glückwunsch zum Pickup Jörg - oller Spammer :p

MfG. Uniger :angel:
 
Moep Schnuggörls,

wollt nurma bescheid geben, das ich in nächster Zeit bischen kürzer treten werd mit d2 etc. Zz is bei mir einfach die Luft raus

MfG talon
 
Zurück
Oben