• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Läuft denn hier überhaupt noch was?
Die Postingfrequenz tendiert doch arg gen Null!
Noch jmd da?
 
klar läuft noch was und wenns nur die nase ist oder die gegner vor uns weg


bzw nicht flamen herr hacki selber ma bischen häufiger an den runs teilnehmen :rolleyes: :p


bzw arbeiten ist nur ne ausrede die hier nicht gillt
 
Schaunmermal, ab April hab ích ne neue Wohnug, dann noch 2-3 Wochen bis der Internetanschluss funktioniert,... dann kann ich auch mal wieder öfters!
 
auweia, Thread verschwindet schon auf Seite 2 so geht das aber nicht.


werd mal sehn das ich morgen abend mitmache, meine java will schließlich noch (irgdendwann) mal 94 werden.
 
KaWiRoS: nein, Du bist hier nicht erwünscht.

Gründe/öffentliche Streits/Flames/Diskussionen wären überflüssig. Die Entscheidung steht unwiderruflich fest.
 
ACC:LeSpongebob

Charname: HQ_Kickse

Charklasse:Assasine


Charname: Trap_Trapfight

Charklasse: Assasine


Charname: HexenHexen

Charklasse: Zauberin
 
Sodele, es ist vollbracht!
Papa ist umgezogen, Internet funzt, PC rauscht, wenn ich meine DII-CD eingepackt hätte, könnt ich heut abend wieder loslegen :wand:
Aber demnächst habt ihr mich wieder öfter an der Backe !

:hy:
 
sry das ich heute so plötzlich raus war. hab überraschenden besuch bekommen :).

bis bald
 
hiho, long time no see ;)

komme in letzter Zeit aus diversen Gründen (fehlende Lust, fehlende Zeit, Fusspilz etc.) nicht mehr zum LOD zocken, und so wie es aussieht wirds auch länger so bleiben!

Falls ich jemals wieder das bnet betrete werdet ihr von mir hören, ansonsten kannst du mich aus der Liste nehmen! ich hoffe ich behalte meinen Fanazeal am leben, muss nur gelegentlich chars anklicken
:confused:
 
hey... also ich würd auch wohl mitkomm...

hab ne orb sorc auf lvl 87 und naja das wars auch scho... ich hab nit sooft zeit und werd (wenn ich darf und zeit hab) einfach ma immer vorbei schaun...

mfg

bigblackdragon
 
Na endlich mal was anderes als diese ermüdenden xbaalx channels wo sich nur ladder idioten rumtreiben.

Hm dann meld ich mich ma an

Account

Forsakentears

Chars

Forsaken-Faith lvl 88 nec

Forsaken-Pain lvl 83 Barbar
 
bigblackdragon + Forsakentears:
Wir haben im ersten Post eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist. Bitte lest den Post nochmal genau ;)
 
Hm.... schon endlos lange nicht mehr hier vorbei geschaut...

laufen denn ab und zu noch runs?

wie hacki schon sagte geht die post rate ja doch ein wenig in den keller ;)



hatte in letzten wochen keine zeit und lust zu zocken, war über ne woche nicht einmal im bnet, aber nach der woche sind ferien und vor den ferien is keine arbeit mehr ---> könnte ma wieder mehr zocken :)
(wenn meine mutter es schafft das essen gescheit zu timen... :rolleyes: )
 
:hy: huhu!

ich habe es in den letzten wochen auch nicht mehr so häufig geschafft, da ich im abistress war/bin. diese woche gehts um die wurst. ab nächster woche sind dann ferien und das abi is rum. in den ferien bin ich dann weg, aber ich denke, dass ich es danach wieder schaffe, bei den runs vorbeizuschauen!

bis denne
 
Hi alle zusammen!
Habe mich soeben ebenfalls für die Slowbaals angemeldet ^^

Zu meiner Person:
Mein Name ist Anja, bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld (Nähe Düsseldorf).

Zu meinem Account/Char:
Account: CzarnaKotka
Char: Mein Goldstück "LethalTrap", Lvl 94 Blitz-Trapse

Freue mich auf einige nette Abende :)

Althea
 
Duder schrieb:
:hy: huhu!

ich habe es in den letzten wochen auch nicht mehr so häufig geschafft, da ich im abistress war/bin. diese woche gehts um die wurst. ab nächster woche sind dann ferien und das abi is rum. in den ferien bin ich dann weg, aber ich denke, dass ich es danach wieder schaffe, bei den runs vorbeizuschauen!

bis denne

alles hintereinander

viel glück... :)


>>> Mein Name ist Anja, bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld (Nähe Düsseldorf).

hallo anja,

[scherzmode]pic pls[/scherzmode]
 
Zurück
Oben