• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

:Blacktalon zustimm:

Die Regel gibts lang genug und sie ist eindeutig. Vielleicht wäre "die Assa" auch anders gelaunt gewesen, wenn Du es nicht "heimlich" versucht sondern gefragt hättest? Egal. Btw find ichs dann keine feinen Art, wenn du mit (sinngemäß) "dann schaut halt, wer von euch teled" :(

Mach doch die Rechnung mal andersrum auf: 92-93 sind übern Daumen nichtmal 100 Baalruns? Sparst dir mit dem Stab ganze 5

@Evilfler:
Es standen mehrere Plätze an, die frei werden würden in den nächsten 2-3 Games. Daher hab ich nicht lang auf die WL geschaut, sondern den ersten im Chan namentlich genannt. Daß der sich nicht für 1h vor den PC setzt um innerhalb 30 Sekunden zu reagieren, ist imho verständlich. Deswegen warten wir idr 2-3 Minuten, ob eine Reaktion kommt, bevor wir den nächsten reinholen.
Nicht gleich einschnappen bitte, ich war nur etwas kurz angebunden, wenn ich tele und die nächsten Mitspieler organisieren muß.

@Katzi: eth Gores 228 Def ;)
 
wer sagt den das ich eingeschnappt bin? es hieß vorallem im channel nur das noch ein platz frei sei, und da stand net ma dabei für wen....das sollte man natürlich auch net machen, es wurde nämlich keiner namentlich genannt sondern es hieß einfach nur ein platz frei....
 
1. wusste ich selber nicht, dass der ondals str bugged is
2. hab ichs nich nötig irgendwas zu verheimlichen
3. wollte ich eigentlich mein vengeance pala spielen und hab crybarb genommen weil keiner zum telen da war
4. hat der ondals nix am killspeed geändert
5. lass ich mir nich ans bein pissen weil jemand zu faul zum nachdenken ist, daher hab ichs nicht eingesehn, den ondals weg zu packen
6. hatte ich ihn am schluss raus und mit bare fists gekämpft, und dagegen gibts keine regel oder?


p.s. muss darüber nicht diskutieren, hab euch oben dargelegt wie die sache aussieht, ab sofort is ondals einfach meine standardwaffe und in den andern slot pack ich 2 wizzys, dann kann ichs damit begründen, dass ich mit ondals mehr dam mach....
 
Zur WL: ich wurde da nciht namentlich genannt, aber als du anscheind kurz ausm chan raugeflogen warst hatte ich nachgefragt wer aufer WL ist und da wurde mir gesagt: ihr 4 im Chan in der Rheinfolge wie ihr da steht ...
hatte das leider nicht mitbekommen, dass du scon so lange gewartet hattest sonst hätte ich verzichtet und nochn bissel länger gewartet ...

MFG Shadow[gB]
 
wie gesagt ihr müsst mich jetzt net so hinstellen als ob ich eingeschnappt war, dem war definitiv nicht so. is doch ok shadow
 
Amock: es reicht.
vorab: hier hat niemand gepetzt, sondern ich les regelmäßig im Chanbot (bzw. Logfile) mit.

Flames, Beleidigungen und Regeldiskussionen stehen nicht auf der Tagesordnung. Wer,wann,wobei "recht" hat und ob die Regel in einem Spezialfall "unsinnig" sein mag, interessiert nicht die Bohne. Ich hab nicht vor, eine "Lex Amock" einzuführen, nur weil Du der einzige Shouter bist, der meint Ondals als Hauptwaffe zu benutzen.

Sorry, wenn ich das so sagen muß:
Wenn Dir die Regeln nicht passen, und Du Dich nicht dran halten willst, kann ich Dir nicht helfen.
Wenn Du meinst, flamen und beleidigen zu müssen, bin ich gezwungen einzuschreiten.

wäre sehr schade :(
 
hab nix gegen regeln, aber jeder, der halbwegs vernünftig denken kann, sieht das in manchen fällen die regeln schwachsinn sind, aber ich erkläts GERN...

der killspeed eines shouters is 0 nada niente NIX...

der einzige sinn dieses chars in der baalparty is das telen, das boen und das stunnen der gegner, telen und boen mach ich mit hotos und das shouten kann ich sogar mit nackten händen genauso machen... (oder halt mit 2 kurzschwertern)..

daraus folgt: die regel die eingeführt wurde, damit der run nich dazu verkommt das 1 hammadin killt und 7 in der ecke stehn und leechen, zieht bei mir nich richtig, da ich mit Ondals GENAUSO in der mitte stehe und tanke...

=> das callgirl mir ans beim gepisst hat, hat nur 1 begründung und die is neid/mißgunst....

wenn ich falsch liege "unterweise mich", wenn nicht will ich ne entschuldigung von callgirl....

falls ich falsch ziehen sollte werde ich als konsequenz aus den slowbaals abtreten





€ falls du in diesem post ne entschuldigung suchen solltest, mach dir nicht die mühe, die is nämlich nich drin
 
und es wird doch eine Regeldisskusion.....

Es geht hier rein um Fakten. Fakt ist, daß die Regel so besteht. Fakt ist auch, daß wir intern (!) auf Anregung gern darüber disskutieren. Fakt ist aber auch, daß sich (soweit ich die Mitorgas kenne und mich an die ursprüngliche Besprechung der Ondal-Regel erinnere) KEINER was an der Regel und deren Auslegung ändern will.

Warum die Regel so festgesetzt wurde, weisst Du. Warum wir sie nicht "aufweichen" wollen, sollte leicht einleuchten: Wo willst Du die Grenzen ziehen? Eine Sorc mit Ondal kann auch noch angreifen, eine Trapse gleichfalls - und so gibs noch mehrere Chars, die im ersten Augenblick von Ondal nicht beeinträchtigt werden.
Jetzt hat Dein Barb 2Skills weniger, die Trapse mal bis zu 8, die Sorc 1 (zzgl. +Dam), der Tornadostormer wird sogar stärker als mit Hoto/Storm :eek:
Aber die Chars verlieren alle an Sicherheit. Also ziehen sich alle (die meisten) gemütlich in die zweite Reihe zurück und versuchen, die +exp nicht durch nen Rip zu verlieren.
Es würde nur das Standard-Argument "wenn der amock das auf seinem Barb darf, dann darf ich das auf meinem xxx-Char auch" folgen. Das genau wollen wir verhindern, daher die "strenge" Regelauslegung.

Denk doch Du nochmal über die Rechnung mit der Anzahl Runs und der gosu gewonnenen Exp durch den Stab nach.... statt 100 Runs brauchst du "nur" 95 - ist es das wert? Wenn ja (und Deine Konsequenz der Austritt sein soll) - schade.
 
ich steh mit ondals auch in der ersten reihe, steht oben im post und haben die leute in den runs wo ich dabei war auch gesehn...


ciaou dann


zur frage ob es das wert ist, nein ist es nicht, daher hat der auch kein anni drin, aber ich sehe keinen grund es nicht zu tun


Zefix schrieb:
vorab: hier hat niemand gepetzt, sondern ich les regelmäßig im Chanbot (bzw. Logfile) mit.

hab ich grad eben noch gesehn....für wie arm hälst du mich? ich steh zu meinen aussagen und hätte auch kein problem damit, wenns einer gesagt hätte
 
ich halte Dich NICHT für arm - ich wollte nur nicht, daß irgendwoher ein "hat die asn nix besseres zu tun als zum Onkel Zefix zu rennen" kommt.

bye.
 
Guten Abend. Wollt mich nochmal entschuldigen für meinen schnellen Abgang vorhin.
Es fing damit an -> Joinbug. Ok ging dann nach 5 min wieder. Danach ist dann das Internet abgekackt und ging bis jetzt leider nicht mehr. Tut mir leid. Hoffe das mir das net mehr passiert.



:rolleyes:
 
Passt schon wir sind unter einigen weiteren Rips noch bis 20 gekommen... Und genug Füller waren auch noch bis zum Schluß da.

MfG. Uniger :angel:

Hab ich schon erwähnt? Eigenlob stimmt! :D
 
Zefix schrieb:
ich halte Dich NICHT für arm - ich wollte nur nicht, daß irgendwoher ein "hat die asn nix besseres zu tun als zum Onkel Zefix zu rennen" kommt.

bye.

von callgirl halt ich eh nix, die kann mich kreuzweise...


nu wirklich cu will euren thread nich wegen so ner dummen person volltexten

*reservierung entfern*
 
:hy: ... wollt mich auch mal abmelden, spiel jetzt ladder :/
nach dem ladder rest mach ich wieder mit :D
 
alles naps hier :p



@ondal regel:

wieso pissen sich eigentlich immer wieder von neuem leute deswegen an? die regel besagt doch das das verbot aufgehoben werden kann, wenn nachgefragt und keiner was dagegen hat.
was is an dem dummen stab eigentlich so toll? o_O
 
diese nervtötende und stimmung vermiesende shice diskussion bzgl ondals,

das ding es numal nur erlaubt, wenn keiner in der party was dagegen hat, wenn doch, bleibt das ding in der truhe oder sonstwo, aber no use

da gehts weder um +xp noch um +dmg, wenn einer das nicht will, muss derjenige der das ding used, es numal akzeptieren
das hat nicht die bohne was mit neid oder sonstwas zu tun...son blödsinn ehy

und personen, welche die regeln korrekt auslegen, auf so ne unreife art&weise zu beleidigen wie du es getan hast amock, zeugt nicht unbedingt von geistiger reife

es is völlig schnurtz ob du mehr exp und dmg oder whatever durch ondals hast, laut regelwerk kommt das ding weg, wenn 1 aus der party das nciht will.

basta ende schluss aus, was gibts da eigentl. noch großartig drüber zu diskutieren

-nichts-, also -.-!! , und wem das nicht passt, der gehört numal nicht hierher, und schon gar nicht wenn auf so ne art beleidigt wird wie weiter oben zu sehen ist....son verhalten iss völlig daneben:flame:
 
ma ne frage an euch: wie is das, wenn ich in zuknuft evtl. meine pvp-trapse leveln würde, die aber erst ab nem hohem lvl richtig mitspielen kann, da vorher noch net genug str von der eni kommt, also nur son paar crapitems an, ich würde mich aber trotzdem mit meinen fallen beteiligen...
 
Zurück
Oben