• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

gw - bnet spinnt heut ...20runs 5xVerbindung unterbrochen

und wieder: nach 21uhr Hälfte weg
 
meine glückwünsche nochmal (meine frostmaiden fühlt sich geehrt auf dem screen drauf zu sein :))

mfg
 
hey chris, alter schwede. gz zu lvll97. ich
00001753.gif
mich vor dir. ich lass die puppen für dich tanzen
00000417.gif
.
auf auf zu 98
00001960.gif
 
einen hab ich aber dennoch für dich, auch wenns heute dein großer tag is :)

FCB_2.jpg


ALEMANNIA OLE!!!!!!!!!!! :p
 
Soviel Str Oo sowenig Dex Oo sofort Löschen und Neumachen aber zackig :D

ok kleines gw ;)
 
GW zum 97.........ganz herzlich...sei beneidet....mein Hammer wartet noch.....von 96 zu 97......Argh! will auch! :flame:
 
Hab mein Vordiplom bestanden und rücke somit ins Hauptstudium auf :)
Wolllte ich nur mal gesagt haben, bin noch ganz :bersi: von der Feiuer heut :D
 
hat ers nu endlich geschafft der dio

dickes *congratulations* von mir

genug gelitten haste ja, feiern ist sicherlich verdient:D


viel spaß im kommenden hauptstudium, bekannterweise gehts da erst richtig zur sache, allerdings isses dann auch am interesasntesten:angel:


gruß
Katze
 
rofl also was die assa abgelassen hat...

habn hier ne kleine rechnung für euch:

hoto slots:

2100 dam
40+40+20+20+fc amu = 13x fc
10 sekunden stun is alles was ich mach


ondals slot:

1950 dam
45+20+20+amu = <105 fc

OMG DU HAST RECHT ich hab 1 fc frame weniger...

es tut mir natürlich leid, dass ich bei den 2 javas der assa und dem hammadin SO EXTREM VIEL DAM weniger mache...

aber ich bin ja selber schuld..


sei froh das es regeln gibt, sodass du nicht nachdenken musst....
 
ma was anderes....

ich war so gegen 20:30 im chan für mindestens 15min, dann geht man 3 sec weil connection lost is un kommt wieder rein und einer ist vor einem auf der warteliste....

dann heißts 1 slot in game frei, ich wart extra ob der der den 1. platz in der warteschleife hat reingeht, un sags ihm extra keine reaktion also join ich (2. auf warteliste), dann heißts geh wieder nunja....

schade....


gn8
 
Ondals Regel is klar ausgelegt! Diskutieren könnt Ihr gerne per Pm darüber ~~

@evilfler Hättest nur ein wenig Geduld aufbringen müssen, man joint nich einfach wenn ein anderer eingeladen wurde ... die werden es schon merken wenn derjenige nicht kommt ;) also nich gleich einschnappen und abhauen :kiss:
 
Zurück
Oben