• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

du hättest ja nur einem freund deiner wahl (wenn er vertrauenswürdig ist) deinen acc anvertrauen können, der hätte bestimmt drauf aufgepasst
 
Hallo zusammen :hy: !


Wollte nur kurz mitteilen, dass ich die nächsten Wochen/Monate leider keine Zeit haben werde, um an den Runs teilzunehmen :cry: . War zwar nicht so oft dabei, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht mit euch zu zocken :top: :kiss: .


Wenn ich wieder mehr Zeit habe, meld' ich mich einfach wieder an.


Viel Spaß und weiterhin guten Drop und gute Exp.


Gruß Pi
 
:räusper: :sing:

 
alles gute, auch von mir Leuchti
00009164.gif
 
ja ok ich versuch nochma mich anzumelden...

meine accountnamen sind bigblackdragon und bigblackdragon1 mein pw geht euch nichts an :P

tja ich werd wohl erstma mit na orb sorc mitmachen die bigsorc heißt und die lvl 87 ist... später spiel ich vllt mit nem hammerdin weil will mri einen über die ferien machn... so jetz gut??? will ich ma hoffn weil so wie ich das seh is alles drin... naja... cucu
 
@bigblackragon: ich zweifle an der Vollstänigkeit deiner Anmeldung.^^



@ Leuchte : Happy Birthay!
 
Soooooo...ich hab was versprochen......
hier ist meine kleine Level0 "häckse" :D
 
Ist ja alles hellblau, habt ihr mit nem Jungen gerechnet?^^
Herzlichen Glückwunsch ,Isabel!
 
würde auch gerne mitmachen habe eine
amzone Level 91 Bogen
amzone Level 86 Speer
bin aber schon ein älteres semester und ein bischen langsam auf den tasten
auf eine andwort würde ich mich freuen mein name im nicht leiter
Ist " ritterbalu "
mfg
 
soo Herzig die Kleine



Kai ist doof, dass musste mal gesagt werden :P
 
@ritterbalu + bigblackdragon:
Ersten Post bitte genau lesen. Da ist eine Kleinigkeit versteckt - wer genau liest, findet das auch....
 
Happy Birthday auch von mir Leuchti!

MfG. Uniger :angel:
 
Zurück
Oben