• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

@hacki:
Blau...ich weiss ja. Das Foto ist noch vom Spital.....dort hat die kleine halt so kleider ausm Spital gekriegt. Von dem her......Isabel ist es noch(!) egal, was sie trägt.... :D
Aber, sie hat ne Super limitierte Luxus Edition eines rosaroten Maxi-Cosi.
Und......anfangs war ich derjenige zuhause der motze: "Nein! Bloss nicht die kleine zur "rosa"-Chick machen....so n rosa barbie püppchen.......bloss nicht!"

Und...wer kauft nun die Rosa Sachen...hääää? Wer wohl?? :hammer: :clown:
 
joa lol hab wohl gelesn find das bissl lächerlich jetz weil ich halt mich wohl an die regeln und das wer wann das gedroppte bekommt das kenn ich scho.... also was wollt ihr jetz noch von mir wisn?
 
bigblackdragon schrieb:
joa lol hab wohl gelesn find das bissl lächerlich jetz weil ich halt mich wohl an die regeln und das wer wann das gedroppte bekommt das kenn ich scho.... also was wollt ihr jetz noch von mir wisn?
wenn ich ehrlich sein muss ... es hat sich damit noch nie jemand so schwer getan wie du jetzt grade. Wenn du richtig genau gelesen hättest wüsstest du was du zu deiner vollständigen anmeldung noch zu erledigen hast.
 
bigblackdragon schrieb:
joa lol hab wohl gelesn find das bissl lächerlich jetz weil ich halt mich wohl an die regeln und das wer wann das gedroppte bekommt das kenn ich scho.... also was wollt ihr jetz noch von mir wisn?

Wir hatten es leider (zu) oft, daß Mitspieler zwar das Dropsystem gelesen (und verstanden) hatten, aber es zu hitzigen Diskussionen kam und eine große Menge an Unwissen auftritt, wenn es mal richtung LH-Baalparty, Ondals oder ähnlichem ging.
Die Alternativen waren das "kleine Versteckte" im Thread - oder ein Fragebogen mit ~20 Fragen zum Regelwerk (wie es in den Ladder-Baals z.B. praktiziert wird).

Mit "lächerlich" hat das ganze gar nichts zu tun - eher mit "frustrierender Langweile", wenn wir uns jeden zweiten Abend ne halbe Stunde mit Regelerklärungen aufhalten müssten.

Bis jetzt hat noch JEDER, der den Thread wirklich gelesen hat (und nicht nur grob überflogen mit der Einstellung "blahblah, lol, kenn ich alles", den Hinweis auch gefunden hat.
 
@bigblackdragon

Taja irgend einfehler hast wohl gemacht also ambesten die Regeln genau Lesen dan müstes du sehen was du vergessen hast :D
 
Zefix schrieb:
Wir hatten es leider (zu) oft, daß Mitspieler zwar das Dropsystem gelesen (und verstanden) hatten, aber es zu hitzigen Diskussionen kam und eine große Menge an Unwissen auftritt, wenn es mal richtung LH-Baalparty, Ondals oder ähnlichem ging.
Die Alternativen waren das "kleine Versteckte" im Thread - oder ein Fragebogen mit ~20 Fragen zum Regelwerk (wie es in den Ladder-Baals z.B. praktiziert wird).

Mit "lächerlich" hat das ganze gar nichts zu tun - eher mit "frustrierender Langweile", wenn wir uns jeden zweiten Abend ne halbe Stunde mit Regelerklärungen aufhalten müssten.

Bis jetzt hat noch JEDER, der den Thread wirklich gelesen hat (und nicht nur grob überflogen mit der Einstellung "blahblah, lol, kenn ich alles", den Hinweis auch gefunden hat.

Ich möchte noch hinzufügen das das Ganze hier freiwillig ist, dich also keiner zwingt deine Freizeit hier zu verbringen.

MfG. Uniger :angel:
 
sodala nach einigen jahren ^^ war ich auch mal wieder dabei...

war ganz nett und vielleicht schau ich mal wieder öfters vorbei :)

danke an die gute teleporterin und schlechte billardspielerin (*gnihihi*)
 
kann mich da andi nur anschließen :D

war eine nette runde gestern
gute stimmung, guter teler! was will man mehr :)
vielen dank an die telerin :kiss:

ps: schön das du mal wieder dabei warst andi :kiss: :hy:
 
jaja ok dan mach ich halt nit mit... ich weiß zwar nit was ihr noch wolltet aber naja is mir jetz auch egal... fals ihr das meint das man über ondals und so abstimmt hab ich auch alles gelesn also echt ma ka was ihr wollt naja egal viel spaß noch...
 
Werde heute wohl nicht mit von der Partie sein, da ich ins Kino gehe. Ice Age 2 *yeah*
 
@bigblackdragon Sorry wenn ich zu direkt bin, aber wer so Blind ist und/oder nicht lesen kann, den können wir eh nicht gebrauchen

@Andi du weisst was das jetzt für dich bedeutet oder? jeden Tag werd ich dich nerven das du mitspielst bzw wen anders vorschicken :kiss:
 
Zu meiner Person:

alter nächstes Jahr werde ich 50

verheiratet ( darf nicht so oft diablo spielen wäre besser)

3 Kinder

fahr zu Konzerten der toten Hosen und den Ärzten

Ich Spiel meist eine Amazone da werd ich nicht so schnell angegriffen mit der Walküre als Blocker

acc "ritterbalu"

eine Bogen ama Level 91
eine Speer ama Level 87


mfg ritterbalu

deutsch Fehler sind nicht gewollt ich kann das so

bin wohl auf den falschen klick gekommen (noch mal )
 
:hy:

hätte auch lust mizumachen

ich heiße gabriel und bin 17 (werd inner woche 18).

Acc : uftc-gangsta2
Char : Wäre ein Ele-Dudu der erst lvl 83 ist.

PS : Er kann BO'n
 
herzlich willkommen ihr Zwei :D


womit bewiesen wäre, daß das "kleine versteckte im Thread" durchaus nicht unmöglich zu finden ist ^^
 
Also ich hab mir ersten Post durchgelesen.

Ich schreibs halt nochmal ;)

Acc: Forsakentears
Char: Forsaken-Faith lvl 88 P&B Nec

Was ihr sonst wissen wollt ka sonst editier ichs dann hier rein.
 
ForsakenTears schrieb:
Also ich hab mir ersten Post durchgelesen.

scheinbar nicht ganz oder nicht gründlich genug...sorry - da fehlt noch was :angel:
 
Zurück
Oben