• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Local Hero schrieb:
mein acc: mayhem[rc]
gruss

hörst du mayhem?
kommt mir so vor als ob hier nur menschen mit gutem musikgeschmack rumtänzeln :D

naja bis später und ein freundliches SLAYER

mfg
/stolem
 
me will auch wieder kräftig mitbaalen

acc sunzu
Utherdoomhammer Hammertucke lvl 95 (telefähig)

acc sun-zu
Gold-Löckchen Goldbarb lvl 88
Big-Boom Smiter (noch in ausbildung) derzeit lvl 68

hoffe das ich wieder mitbaalen darf :D
 
guten abend

@ dragon: sie heisst DarkCyriadis :D

ich war deshalb "weg" weil unsere neue katze es faszinierend findet was da für bunte lichter auf dem router blinken. leider bleibt es nicht beim beobachten der selben...

beim ersten mal war nur das netzkabel wieder einzustecken, beim zweitenmal ein paar minuten später, hat sie es geschaft diesen von seinem platz "runterzukicken", was selbiger schlecht verkraftet hat -> futsch.dies fand das kabelmoden gleichermassen nicht lustig - wer will schon nen router auf die birne kriegen - und quitierte ebenfalls den dienst.


und nun sage mir bitte wie ich mich ohne inet im chan melden soll ^^

ich hab also heute bei unserem isp ein neues k moden geholt (45 €) sowie im electronic markt nen neuen router gekauft (75€)
wie du siehts gehts nun wieder. massnahme gegen wiederholung des desasters ist auch getroffen.

so nun wissen es alle

gruss nnw
 
katzn sind einfach phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiez ^^ beileit nichnotwendig ;)

@ metzgaaaaaaaaa uni zefix usw .. maenner tse! ich glaub aba das mein giftdolch mehr damaeeeeeeeetsch im charscreen macht als dein druidi zefix :P

lg tigerle

edit: ausserdem hat er ne voll gozu 48ger bramble :P
 
Haustiere stinken, haaren und sabbern. Ausserdem können sie dir die schönsten Treter gelb färben. Und so gefräßig!

Da halt ich mir lieber nen versteckten Tiger im Keller und rasier ihn (sie)
:p
 
ella glaub mir den druide schlägst net^^

war dabei als screenis entstanden
 
:hy:

Bin dann auch wieder mit DaRK_Jim-Bim dabei! :D

DaRK_AzarY / lvl 92 Tornadostormer
DaRK_XiRaL / lvl 89 Venomancer
DaRK_ReaLitY / lvl 90 Hammerdin
DaRK_AtRoX / lvl 92 WW-Barbar
DaRK_TaYaR / lvl 80 Java
DaRK_ReeBoK / lvl 89 Smiter
DaRK_XaVioR / lvl 90 Firesorc

Freue mich schon auf die nächsten runs hier :)
 
Zefix schrieb:
Schwaaaaaaaaaaaaaanzvergleich :D

meiner is zwar kurz, dafür aber unheimlich dünn :clown:

aber mein Dru hat den höchsten Charscreendämätsch ;P

Mein Pferdeschwanz ist sogar ganz ab. :( Naja, dafür trocknen die Haare jetzt schneller.

Zu den Runs:
Beim letzten konnte ich wieder flüssig telen (aber auch nur, weil ich die Rüstung vom Merc genommen habe, meine hatte zu viel FC).
Dann wären da noch ein Wolfsgeheul und ein Maras zu erwähnen :).
 
nichtnotwendig schrieb:
massnahme gegen wiederholung des desasters ist auch getroffen.

omg.....wie gehts der Katze? :eek:


Nette Runs in der Zefix-Gruppe. Gewohnt sicheres und flottes Telen von Smartiie, saubere Listenführung von Hacki, prima Stimmung - so muß das :D
(nun sag schon dazu, daß das Maras ein 30er war, du Glückspilz :top: )


hiddentigerle schrieb:
ich glaub aba das mein giftdolch mehr damaeeeeeeeetsch im charscreen macht als dein druidi zefix :P
soso.....
 
bei uns in den uniger runs, alles in allem auch alles im lot
die lags machten uns halt bissle zu schaffen, vorallem mir als teler :eek:

aber halb so wild ....

mfg
bernd
 
katzi gehts gut @ zefix
nur ist sie schlauer als ich dachte und hat das klebeband vom k modem runtergezerrt um die blinkenden lichter zu bestaunen argh (router hat solch firlefanz nichtmehr) :eek: :hammer:
werd morgen die dummen leds schwärzen und möchte den hersteller am liebsten für das mäusekino erwürgen.

gruss nnw
 
Ja, mit meinen Maras´ hatte ich schon Glück :angel: (hatte vorher ein 29er von Meph :D) Aber das hat mich auch nicht davor gerettet an den zwei Soulbossen im Thron zu sterben (um das hier auch nochmal zu erwähnen, obwohl es uniger mit den Rittern schlimmer erwischt hat). Und beim telen gab es auch die eine oder andere kritische Situation dank der Lags.*bw1202DieHandGeb* Danke an Hacki, der immer so nett für mich gesungen hat :kiss:.

Vielleicht kannst du die Katze ja mit Futter bestechen, indem du den Futternapf in sicht(oder riech)-weite aber außer reichweite des Routers positionierst.
Oder einen Schutzschirm um den Router, mittels scharfem duftöl (sowas, was man schnüffelt, wenn man erkältet ist, um wieder durchathmen zu können), aufbaust.(das arme Tier)
 
es gibt nen neuen :eek:

auch wenn ich in letzter zeit kaum dazu gekommen bin mitzumachen, will ich mich doch wieder neu anmelden... ma schaun wann ich wieder mitmach, machen atm sehr viele clan baals/tagelange lvl und zieh aktionen und cws... da geht viel meiner internet zeit drauf... naja ihr werdets ja sehn.

Acc: GeO-EndStille

Chars:
GeO-Grond: Hammerdin, Tele + Boo fähig, LvL 87
GeO-LudicaNex: Trap Assa, auch Tele + Boo fähig, LvL 89 (noch)
GeO-Orthanc: Feuersorc, Tele + Boo fähig, LvL 85 (noch)
GeO-Crucified: Smiter, der aber nur Boo, kein Tele ^^, LvL 83 (wird erstma dabei bleiben)

naja das wars erstma ^^

hoff ma das sich die lage wieder beruhig hier... habs zwar nur aus dem thread mitbekommen aber naja...

btw: bekommt man eigentlich immernoch nen *neu* hinter den namen wenn man beim alten schon dabei war?
 
nichtnotwendig schrieb:
guten abend

@ dragon: sie heisst DarkCyriadis :D

ich war deshalb "weg" weil unsere neue katze es faszinierend findet was da für bunte lichter auf dem router blinken. leider bleibt es nicht beim beobachten der selben...

beim ersten mal war nur das netzkabel wieder einzustecken, beim zweitenmal ein paar minuten später, hat sie es geschaft diesen von seinem platz "runterzukicken", was selbiger schlecht verkraftet hat -> futsch.dies fand das kabelmoden gleichermassen nicht lustig - wer will schon nen router auf die birne kriegen - und quitierte ebenfalls den dienst.


und nun sage mir bitte wie ich mich ohne inet im chan melden soll ^^

ich hab also heute bei unserem isp ein neues k moden geholt (45 €) sowie im electronic markt nen neuen router gekauft (75€)
wie du siehts gehts nun wieder. massnahme gegen wiederholung des desasters ist auch getroffen.

so nun wissen es alle

gruss nnw

hoffe du hast die katze entsorgt!
am besten dauerhaft!

*sich als phöser katzen hasser authet*

Hunde sind das einzig wahre ^^ die lassen kabel und lampen in ruhe!

ich bin ein ganz schlimmer!!!

MfG

Slidy
 
hiddentigerle schrieb:
katzn sind einfach phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiez ^^ beileit nichnotwendig ;)

@ metzgaaaaaaaaa uni zefix usw .. maenner tse! ich glaub aba das mein giftdolch mehr damaeeeeeeeetsch im charscreen macht als dein druidi zefix :P

lg tigerle

edit: ausserdem hat er ne voll gozu 48ger bramble :P


aber tigi deiner ist sicher nicht laenger :P
wenn wir schon beim pimmel vergleich sind :)

ich kann nur sagen:

mir glaubz ja keiner ... aber druiden sind prinzipiell kewl :)
am mi bin ich wieda dabei mit meinem kleinen fiesn boner .)

dienstags is ja kartenabend
da muessen tigi & /me ein paar spells sprechen

c.u.
m.
 
hi, würde gern auch mitmachen

acc:bob_sNoo
char:hammerdin lvl89

ich war schon angemeldet, aba ich schick dir trotzdem nochma ne pm....

MfG sNoo
 
:eek:

normaler Fury-WW zefix?

Equip! Bittöö!
 
das Equip ist weniger entscheidend gewesen (Botd-TM, Forty, rest "standard")
aber mit Nadys tripler (Fana/might/conz) und Highlvl-Enchant etwas "aufgemotzt" :D

ganz ohne Aura (also auch ohne Machtmerc) bin ich bei ~ 4-20k
(+loh-d2d, ds, cb....)
außerdem ist auch Str stark überstatted mit 428 (1Str=1,1%ED auf Knüppeln).....hab aber in Wandelform ohne Geist immer noch 2,4k life - mit Geist 3,5, das reicht dick...
 
Zurück
Oben