• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Der Post kommt mir bekann t vor:
Schönen Urlaub nochma!
Fahr jetzt!
Ja, wir sind alle neidisch!!!!
CU:D
 
hacki schrieb:
Aber wenn das jetzt ein Diffamierungsthread wird, dann such ich den Post, wo du dich als Basta-Fan outest!:D
Basta !
Dann such mal schön :p

Das mit dem Urlaub will ich nicht hören! Sauerei sowas!
 
soderla.
30 nette Runs, laggy-verhältnisse (gegen ende schlimmer werdend), und questdrop scheint sich zu lohnen. Immerhin waren wir zwei sorcs mit offenem Quest, und es waren für meine Erfahrung überdurchschnittlich viele Rares bzw. "nicht-magisches" bei Baaldrop. Wenn ich nun noch mf aufm Equip hätte... evtl rüst ich die Sorc doch am Ende ihrer Laufbahn um - aber das wird noch einige Lvl dauern ;)

Vielleicht sollten unsere Sorc-Spieler, die bislang nicht telen, das telen mal Solo etwas üben (fürn Anfang sei Meppel empfohlen...) - nur dadurch lernt man es auch. Kein Angriff in diese Richtung - aber ich würde auch gern mal andere Chars spielen :clown:
 
Zefix schrieb:
Vielleicht sollten unsere Sorc-Spieler, die bislang nicht telen, das telen mal Solo etwas üben (fürn Anfang sei Meppel empfohlen...) - nur dadurch lernt man es auch. Kein Angriff in diese Richtung - aber ich würde auch gern mal andere Chars spielen :clown:

Glaubs oder nicht, ich übe schon heimlich n paar Tage. Ich sterb inzwischen erst im WST3. Es geht voran!

Gruß,
 
Würde auch gerne mitmachen :)

Char:
LvL 91 WW Barb "zyppo"

Account:
sepppppl

reicht erstmal :D
 
Ersten beiden Posts komplett lesen, daraus Anmeldeverfahren entnehmen und dann kanns auch losgehen.
Fragen zum Anmeldeverfahren werden nicht beantwortet, Regelfragen jedoch jederzeit. HF

MfG Talon :angel:
 
Kai, guggst du ersten Post - er steht bereits länger drin, was darauf schließen lässt, daß er die Anmeldebedingungen verstanden + erfüllt hat ;)
 
Wieso hab ich dann keine Pm bekommen? :motz: :motz: :motz:
Nich das ich eine haben will aber es geht ums Prinzip :angry: :p
 
servus fett was ihr euch da verpast hab echt ma bock ne runde mit zu rocken ;=)
hier kommen meine daten

acc: slang2

char:lvl 87 ww barb mit keinem schlechten bo ;)

mfg : slang
 
Herzlich Willkommen Slang


(man findet den Weg zur Anmeldeprozedur also doch, wenn man aufmerksam liest. Waren jetzt schon mehrere, die es auf Anhieb geschafft haben :top: )
 
Hacki hatn Pickup :eek:

:hy: kann frühestens Montag wieder mitmachön. cYa dann
 
Gratz hacki zum Vampir :kiss:
Oller Spamm0r :D






sagt grad nen 05er Mega Demon :) *duckweg*
 
gz hacki


bin heut abend auch wieder da *mitdemfingerwedelundallendroh*


allerdings evtl etwas später erst
 
Nabend !
Tsts, das das allen sofort auffällt.^^
Mir ist es erst durch nen "Gz" aufgefallen.
Aber wenn ich demnächst 2 Wochen Nachtdienst hab, werd ich bestimmt ne Plunderbore oder wie das heißt.
Egal egal egal, ich komm jetzt mal on, und wenn was frei wird, tät ich mitmachen tun!

Man sieht sich im B-net!
 
echt nice von euch freut mich bin dann ab morgen dabei!

dann gehts RUND :D

bis moin mfg : slang
 
also ich muss hier auch nochmal nen riesen großes thx loswerden an uniger:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: der heut wieder gezeigt hat das die slowbaaler einfach ne super geile truppe sind indem er mir in nem open baal run geholfen hat nen clone zu killen:kiss:
 
WAOA_ANGEL schrieb:
also ich muss hier auch nochmal nen riesen großes thx loswerden an uniger:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: der heut wieder gezeigt hat das die slowbaaler einfach ne super geile truppe sind indem er mir in nem open baal run geholfen hat nen clone zu killen:kiss:

Hätte jeder andere hier auch gemacht - hat zwar meinen Adrenalinspiegel auf anschlag gebracht aber dafür hast du den anni und nicht dieser dumme Nec, der mich dannach gleich gekillt hat :D

MfG. Uniger :angel:
 
juhu ich wollt mich wieder anmeldn...
acc moscha-borgut
charname tek-mantar 90konza tek-wuba 60wurf(dauert noch) und fantasus 81gift
mfg cg
 
Zurück
Oben