• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

ich weiss auch schon wie das ausgeht

:autsch: <- martin

bodo_blaues_auge.jpg


/\
|
|
Martin​
 
Hallo :)


Danke schöne für eintragung ich freu mich schon auf privat baalruns .
Das werden meine erste privat baarluns. .Ach mein pala ist schon 96 geworden endlich .

Frohe Ostern und dicke eier wünsche euch :)



Arek
 
und ich dachte schon ich wär der erste mit der Idee :p

FROHE OSTERN EUCH ALLEN :D und viele bunte Osterrunen:read:
 
Walle666 schrieb:
Gelesen hab ich alles und würd gern mitmachen :)

nicht wirklich alles ;)
Da fehlt noch eine Kleinigkeit, die wir im ersten Post versteckt haben ....
 
Hallo..:hy: ,

hätte auch mal Lust mitzubaalen....:) ,

Acc wäre weide und könnte folgende zwei Chars ins Feld führen:

Telvia- Bogenama Level 94
Turlaan- HH-Werbär Level 90

Eigener Level 41 .......... :D

LG
Dula
 
ein weiterer RL-Highlvl :D
herzlich willkommen
 
So, hi leutz, hab den ersten Post gelesen, bin sehr interessiert auch mitzumachen.

Acc: AoA-Moretto
Char: lvl 88 Bowie (lieber mit Fackel, denn ohne habe ich zu wenig str. für wf :D )
 
Ich will auch mitspielen :)

Account: SH_Genius
Char: SH-Dextra (94 Sorc)

RL-Level: 27
Die weitere Bedingung folgt sofort.
 
Werter Schnoig(2): vorerst nein.
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=74183
Einen Grund für den damaligen Ban wirds wohl gegeben haben. Wenn Du möchtest, kannst Du das gern per PM mit mir klären - ich werde mich ggfls dann rückversichern, ob Dein derzeitger "Zweitacc" von offizieller Seite aus geduldet ist.

Genuis_Dexter: Herzlich willkommen (irgendwann werden wir uns in "SH-Baals" umbenennen müssen :clown: )
 
nicht solange ich da bin ;) bin heute abendwieder dabei! oh wehe ihr lauft alle weg!! Dann gibts wat midde puschen!!!

@ schnoig2

bist du der damalige schnoig (naja, der Name deutet halt ziemlich darauf hin)

@ Zefix

bei den Baalruns hat er sich ja nicht daneben benommen, und ich denke er hat (was er auch getan hat) ne Chance verdient!

Grundsatz:

Eine Chance sollte jeder haben!
 
KainHighwind schrieb:
Grundsatz:

Eine Chance sollte jeder haben!

Grundsatz: Die Enscheidung treffen die Orgas - entsprechende Vorbereitungsmaßnahmen für diese Entscheidungsfindung werden gerade INTERN getroffen. Eine öffentliche Diskussion wird es nicht geben.
 
:fight: Sh an die macht richtig *g* :fight:

Und alle die sich uns in den Weg stellen --> :autsch:
 
ist denn die Sh-Gilde so "unmächtig", daß sie keine eigenen Baals auf die Reihe bringen :clown:









just kidding
 
Zurück
Oben