• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°^°^° Nosferatus und Silencers große Craftsuche Pt. 1 °^°^°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,
ich bin die letzten Tage für euch etwas tätig geworden und habe zusammengetragen:
35 perfekte Amythisten
34 ral
36 Juwele
6sol+4ith+4Rubine+3Saphire

Das sollte konversativ gerechnet so 7,5-8 "ist" sein.

Dafür hätte ich gern von euch wie schonmal angefragt
1. Zerebus' Biss - (def: 348) (+139% edef) (71% ar) (10% ll) (+2 shape shift (dudu)) (+2 zu Barbaren-Wut (dudu)) AbsHelmBoBe-IV
2. Brut der Dunkelmacht - (def: 372) (+150% edef) (+3 summon (nec)) (+3 p+b (nec)) (+3 curses (nec)) AbsBoBe-VI
sowie
3. Donnerschlag - (t-dmg: 98-186) (1h-dmg: 84-152) (+182% edmg) (+4 java (ama)) AbsWaffe_II

Wieviel "ist" muss ich noch drauf packen, damit wir einen deal haben?

Gruß Hägar
 
Sucht ihr eigentlich auch passende Rohlinge? Sprich Hailederhandschuhe/gürtel/Schwere Armschienen/Dämonenlederstiefel?
 
@ Haegar72 - wir machen uns da heute mal ein paar Gedanken zu.

@ Tai2diablo - nope, suchen schon, aber wenn dann selber :>
 
Na dann überlegt mal, ich bin das WE eh nicht online.

Schönes selbiges
Hägar
 
Na ich dachte auch eher an "Resteverwertung" sprich das was bei mir beim Gamblen von Rohlingen zum Craften übrigbleibt (Weil ich eh normalerweise nicht genug PR/PA hab nehm ich immer nur die Eliteversionen) Da würd ich halt lediglich n geringes Entgelt für haben wollen fürs Aufheben und Aufbewahren (Hatte so an 2-3Teile fürn PG gedacht, wär aber verhandelbar). Das wäre aber auch nur dann was wenn ihr nicht Gürtel mit einem bestimmten lvl braucht, weil ich die immer mit einem Char mit mindestens 93 ergamble.

Ansonsten hab ich auf jeden Fall mal 96 Ith hier, ca. 70 Nef, 50+ Ral. Ich muss nur erst noch mit meinem Mitspieler diskutieren, was wir dafür wollen, aber ich bin ganz sicher wir werden bei euch im Laden was finden.
Eine Preisanfrage hätte ich aber schon mal, und zwar den Ring 10fc/117mana betreffend, wieviel würde der kosten?
 
Hiho, Ich habe ein paar Sol, Nef und Ral.

16Nef,
15Ral,
12Sol

Und ihr habt ein Item, welches mich interessiert:
Beinschienen der Bitterkeit - Leichte Plattenstiefel (def: 10) (strreq: 50) (lvlreq: 38) (5% CaH Level 3 Frost-Nova) (+30% frw) (+8 dex) (c-res +39%) (l-res +38%) AbsBoBe-V

Kommen wir ins Geschäft?
 
Tai2diablo: Sowas benötigen wir nicht. Wir selbst gambeln mit einem Lvl 98 Char und für die Goldbeschaffung sind 2 Goldbarbs vorhanden. Ist also alles kein Problem. Ith Nef Ral sind definitiv interessant, Wertung steht ja im ersten Post. Bei dem Ring tun wir uns schwer. Wir beraten noch.
Also:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529
Hier steht ein 10/120 für 65+ Ist drin. Wir würden unseren mit 20 Ist werten, was hälst du davon?

Alles andere wird gerade besprochen.

€: Okay es wurde ausdiskutiert und wir haben unsere Wertung hinzugefügt

Haegar72:
35 perfekte Amythisten -> -> 3.5 Ist
34 ral -> 2,5 Ist (etwas mehr)
36 Juwele -> -> 2 Ist (etwas weniger)
6sol+4ith+4Rubine+3Saphire -> 1 Ist

Rals und Juwele gleichen sich somit aus. Du kommst dabei auf 9 Ist
Brut der Dunkelmacht sehen wir bei 10 Ist, Donnerschlag bei knapp unter 3 Ist (2.7) und Zerebus bei 0.3 ist. Wären somit 13 ist. Du müsstest also noch 4 adden und wir kommen in's Geschäft.

FenixBlack:
Geht klar, packst du bitte alles auf einen TA?

Lg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja ich kenn dem Preis aus der Liste -leider- auch. Ich hatte ein bisschen gehofft der wäre aufgrund des * dran veraltet, aber ist wohl doch nicht so. Dann ist die Wertung mit 20 Ist sicher gerechtfertigt, ich muß da aber mal kräftig drüber nachdenken weil das ist halt kein Pappenstiel für mich.
 
Das Problem ist eben, dass es keine anderen sinnigen Vergleiche gibt.. Insofern muss man sich mehr oder minder danach richten :/
Aber lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht.
 
Geht klar, machst du einen TA? :hy:
 
24 Ral
30 Jools
11 PA
7 PR

-> 5 Ist ?

€: t4t :hy:

mfg
Shun023
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, machst du bitte einen TA?
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben