Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab das Original schon vor ein paar Wochen (~8) gesehen, soweit ich es gehoert habe, ist die deutsche Version schon gekuerzt worden. Aber ich finde den Film hammer geil .n0ne. schrieb:Oh mein Gott
Habe mir gerade SinCity im Kino angeschaut der Film ist sowas von krank und abnormal das er mir sogar gefallen hat
Wollt ich mal eben los werden !
Death666Angel schrieb:€: GLC-BER verlaesst uns !!
Berkeloid schrieb:Lest euch mal, wenn ihr´s noch nit habt, diesen harten Tobak durch
MH-Toleranz?
R.I.P PlanetDiablo.eu
DragonGott schrieb:Link geht irgendwie nicht ?
n0ne. schrieb:Alles schon gesehen abwarten und Kaffee trinken.
Bonifazius schrieb:Würds auch gerne lesen, hab aber leider keinen Zugriff.
Obwohl eingeloggt.
Warum hab ich als normaler "Fallen" Benutzer keinen Zugriff?
n0ne. schrieb:Der Thread ist gelöscht worden liegt nicht an deinem Fallen
Ist halt typisch für unsere GRÜNEN wenn ihnen was nicht passt wird's gelöscht.
Bald packe ich hier echt auch meine Sachen und bin weg vom Fenster wenn das soweiter geht
DragonGott schrieb:d2chars ?