• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott :eek:
Habe mir gerade SinCity im Kino angeschaut :flame: der Film ist sowas von krank und abnormal das er mir sogar gefallen hat :D

Wollt ich mal eben los werden !

:hy:
 
@All: Ich stehe im Moment nicht zur Verfuegung, was großartiges Helfen angeht.
n0ne. schrieb:
Oh mein Gott :eek:
Habe mir gerade SinCity im Kino angeschaut :flame: der Film ist sowas von krank und abnormal das er mir sogar gefallen hat :D

Wollt ich mal eben los werden !

:hy:
Hab das Original schon vor ein paar Wochen (~8) gesehen, soweit ich es gehoert habe, ist die deutsche Version schon gekuerzt worden. Aber ich finde den Film hammer geil :top:.
MfG Deathangel
 
hmm ich hab hier schon paar mal geholfen aber ich brauch nu au mal hilfe wer mich cowen könnte normal ladder wär sehr nett :hy: und drops gehörn selbsverständlich dem helfer.
 
Sry, me geht jetzt gambeln und dann :zzz:.
Morgen wieder arbeiten :cry:.
Demnaechst kann ich aber mehr helfen, denn dann kommt die Sorc nach Akt5 Hell (atm Akt3 wegen MD) und wird schoen gelvlt (~85-90), ne Java ist in der mache (schon Akt5 Norm, aber noch lvl1, hab Titans/Silkweave, also ist sie schon "basically equipped") und der Smiter ist gerade 36, kann demnaechst hoffentlich die Ubers schoen schnell killen (atm noch Black-Flail/Goblin Toe :D), werde ihn aber auch so zocken und Standart- und Uber-Equipment haben :D.
Guna :zzz:!
MfG Deathangel
€: GLC-BER verlaesst uns :cry:!!
 
ich brauch mal wieder hilfe beim mulen sc-ladder whispert mich einfach im game unter 2.hope an

mfg jooo[udp]
 
Meine neue sorce will gecowt werden wer zeit hatt plz ne pm schicken.
 
Lest euch mal, wenn ihr´s noch nit habt, diesen harten Tobak durch :(
MH-Toleranz?

R.I.P PlanetDiablo.eu ;(
 
Berkeloid schrieb:
Lest euch mal, wenn ihr´s noch nit habt, diesen harten Tobak durch :(
MH-Toleranz?

R.I.P PlanetDiablo.eu ;(

Alles schon gesehen abwarten und Kaffee trinken.
 
DragonGott schrieb:
Link geht irgendwie nicht ?

Liegt daran das die leute am drücker uns mal wieder den Mund verbieten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953419
 
n0ne. schrieb:
Alles schon gesehen abwarten und Kaffee trinken.

Würds auch gerne lesen, hab aber leider keinen Zugriff.

Obwohl eingeloggt.

Warum hab ich als normaler "Fallen" Benutzer keinen Zugriff?
 
Bonifazius schrieb:
Würds auch gerne lesen, hab aber leider keinen Zugriff.

Obwohl eingeloggt.

Warum hab ich als normaler "Fallen" Benutzer keinen Zugriff?

Der Thread ist gelöscht worden liegt nicht an deinem Fallen :p
Ist halt typisch für unsere GRÜNEN wenn ihnen was nicht passt wird's gelöscht.

Bald packe ich hier echt auch meine Sachen und bin weg vom Fenster wenn das soweiter geht :mad:
 
n0ne. schrieb:
Der Thread ist gelöscht worden liegt nicht an deinem Fallen :p
Ist halt typisch für unsere GRÜNEN wenn ihnen was nicht passt wird's gelöscht.

Bald packe ich hier echt auch meine Sachen und bin weg vom Fenster wenn das soweiter geht :mad:

w0rd!

Ich hab den Thread noch lesen können ;(
Er wurde wahrscheinlich ins Interne verschoben, da wir "Normalsterbliche" dazu nix zu sagen haben. Angeblich :rolleyes:

Naja, auf zu d2chars :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben