• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche Smiter für Helldire Quests, habe alle 3 Schlüssel jeweils 3 mal zusammen, als belohnung würde ich dann einen von 3 torchs vorschlagen.

LADDER SC

einfach mal pm an mich lässt sich ja alles bequatschen
 
Ladder?
Weiß noch nicht, ob jemand hier so weit ist ^^.
Non-Ladder?
Click-Mich.
Und was meinst mit der Belohnung? Kommt doch nur eine Torch, oder willst fuer's besorgen einer Torch einen Torch anbieten :consufed:.
MfG Deathangel
 
kann mich wer SC Ladder Norm von Akt3 bis akt5 mit Ahnen ziehen?

/€:Acc *Elitaer

/€²: Done, thX to....Namen vergessen ^^
 
Done
@Rest: Schreibt am besten immer Acc dazu, wenn ihr gezogen werden wollt :).
Dann werde ich auch bis Alp beim ziehen helfen, aber erstmal PM schreiben oder hier nochmal nachfragen ist mir dann doch zu viel Aufwand.
MfG Deathangel
 
hab wieder nen neuen char angefangen (bin jetzt beim fünften) und müsste auch mal schnell durch norm gezogen werden.

falls grad wer zeit hat, whispert mich einfach unter zorngottes-jdn an

mfg
 
hm,

brauch auch rush :angel:

acc steht links

/€dit:
ok_thx.bmp
ty für schnellen rush :kiss:
 
Hi,
ich bräuchte nen Hellrush in ladder sc. Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte:angel:
mfg LordHybar

P.S.: Acc ist LordHybar
 
@Ananas: Done, und np :D.
@Hybar: Sry, keine Lust, da zu schwierig :/.
MfG Deathangel
 
wer mult mir mir? oder besser gesagt,wer hilf mir mulen?
und ich brauch den anya wp in norm+alp

mfg knoxi
 
kann uns jemand bei den 3 vor-übeln helfen? Ich + Freund. /w *Smico

/€: DIIIIIIIIIIIIICKEN Knutscha :kiss: an n0ne. Nicht schlecht, könntest ja fast ne Tristram-Party machen ^^
 
ich bräuchte hilfe auf hölle ab diablo wenn da mal einer helfen könnte wäre das sehr nett (sc-ladder)

whispert mich einfach im gmae unter 2.hope an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben