Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DieMoorLeiche schrieb:mir vergeht die lust an d2 immo chars solange lvln bis mas end equiep tragen kann suckt dermassen ...
schick ne pm an mich was du brauchst...DieMoorLeiche schrieb:herr der ringe schlacht um mittelerde
bzw grieg ich ma pm mit acc daten
GreenLantern schrieb:schick ne pm an mich was du brauchst...
sind zum teil ganz gute sachen drauf und ich behaupte mal frech das du ja ganz gut bestueckt bist.
Immer dieser Sexismus . Oder sollten wir etwas erfahren von euch .GreenLantern schrieb:schick ne pm an mich was du brauchst...
sind zum teil ganz gute sachen drauf und ich behaupte mal frech das du ja ganz gut bestueckt bist.
GreenLantern schrieb:mumie hat mir gestern ne pm mit seinem outcoming geschickt
bist ja nur neidisch auf mumie