• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Death666Angel

ALLLESSSSSS GUTE ZUM B DAY

04.gif
04.gif
04.gif
04.gif

98745.gif

9764.gif
 
auch von mir alles gute zum geburtstag und feier recht schön :D
 
ich weiss hetfield....und weisste was so richtig widerlich is??Ich wasche mir 3-4 mal täglich das Gesicht...und jetzt kommts's!!Weisste womit??Mit wasser!!!!!!
Tut mir Leid das ich euch hier mit meiner widerlichkeit belästige,ich werde versuchen nie wieder davon zu reden das ich täglich mit Wasser in Berührung komme!!:cool:
 
so will jetzt mal ein Lob von euch für meine mega geile sig bekommen :Dist doch schön bunt geworden :D, ein eifaches ja haste toll gemacht genügt schon :D schaut auch ruhig mal rein, ich geh mich jetztc erst mal ausruhen, nach dieser schweißtreibenden Arbeit :D

death was is gestern mit dem typen noch rausgekommen, wegen des sc's? habe da irgendwie keine rückmeldung von ihm bekommen
 
GEILE SIG !!!!!11111elfeins
:D

Originally posted by Nuke on ICQ
richtm DA alles gute von mir aus :) schaut btw schlecht aus, bleib wohl für immer in diesem halb-ban-status. keine ahnung was das soll.. aber kamma nix machen. für wettbewerb hab ich insgesamt schätzomatisch 70+ist (ergänzung von shox: es handelt sich um aquata ;)) (schmatz@ peter bitte auch noch ausrichten!)
 
Btw kommt Peter wegen DER Sache nichtmehr in den Thread oder aus nem anderen Grund?..

naja, ich bin happy
morgen 2 stunden später und nur 2 stunden unterricht.. ich glaub ich bleib zuhause^^

und mittwoch+montag schulfrei :D:D:D
 
Shox, schon wieder mal gz zum Picup :p.
Das mit Nukey is kagge :/, aber richte ihm aber besten Dank aus :kiss:.
Tevilliot, war gestern Abend kaum noch on, hab von deinem Freund nix gehoert. Aber schicke Sig haste da :keks:.
Und danke, an alle die mir gratuliert haben :kiss:. War mit meiner Mutter und ihrem Freund Kaffee und Kuchen trinken und essen, und werde gleich mit nem Freund ein paar Bierchen zischen :). Die letzten 3 Geburtstage waren eher ein wenig "uebergeberisch", deshalb wird dieser ein wenig besinnlicher, zumal ich diesmal keine sturmfreie Bude habe ;). Aber wenigstens morgen keine Schule, mdl. Abiturpruefungen :D.
Aber was ist mit der SuFu los? Geht die nur bei mir net :consufed:.
MfG Deathangel
€: Urgs, glitzernde Mumie, sieht irgendwie kaggö aus :p.
€²: Axo, ja ich wasche mich auch mit Seife und Wasser und so :(, aber ich bin da schon bei den ASWA (Anonyme-Seife-und-Wasser-Abhaengige ;)).
 
@Sufu

ich feier lieber Geburtstag.. wenns so besinnlich ist, denk ich mir, ich hätte was verpasst, schließlich isses nen geburtstag..^^

btw mdl abi is bei uns mittwoch :p
 
Ahhh, gut zu Wissen, bloß hab ich jetzt ueberhaupt keinen Plan, wo ich alle gepostet habe und noch biete etc :(.
Ne, ich muss nicht party machen, außerdem ist 17 mal ein derbst bloedes Datum, das bringt einem gar nix :(. Bei 16 kann man offiziell in Filme, die ab 16 sind, offiziell Bier kaufen, da war es fuer mich auch nicht mehr lange und ich konnte Franzoesisch abwaehlen :p, aber 17 ist son bloedes Zwischending, wo man keine besonderen Recht und Pflichten bekommt :/. Bloed halt :D.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
Ahhh, gut zu Wissen, bloß hab ich jetzt ueberhaupt keinen Plan, wo ich alle gepostet habe und noch biete etc :(.
Ne, ich muss nicht party machen, außerdem ist 17 mal ein derbst bloedes Datum, das bringt einem gar nix :(. Bei 16 kann man offiziell in Filme, die ab 16 sind, offiziell Bier kaufen, da war es fuer mich auch nicht mehr lange und ich konnte Franzoesisch abwaehlen :p, aber 17 ist son bloedes Zwischending, wo man keine besonderen Recht und Pflichten bekommt :/. Bloed halt :D.
MfG Deathangel

werd dieses jahr 16 und hab schon hummeln im hintern endlich ins kino ab 16 gehn zu dürfen :p, aber stimmt mit 17 haste nischt, war bei mir mit 15 au so, ich miene mit 14 biste strafbar und so :D, aber mit 15 is leerlauf

das mit der sufu stinkt ganz schön, ich hab jetzt auch probleme meine ganzen threads wiede4r zu finden...... ach ne halt wart mal, hab ich ja lles in mien sig verlinkt :D:D:D:D
 
werd au nächstes jahr 16 hm vieleicht denk ich dann ja andrs über alk :rolleyes: :angel: :eek:
 
DieMoorLeiche schrieb:
werd au nächstes jahr 16 hm vieleicht denk ich dann ja andrs über alk :rolleyes: :angel: :eek:
Das waer mal was double-:eek: :D. Aber vll. machste dir da auch mal wieder nen neuen Char, hast ja lange keinen mehr gemacht :p.
Vorfeiern, dass man in einem Jahr 18 wird :irre:, ne, hab ich auch keine Lust zu :/.
MfG Deathangel
 
barb hab ich bzw gelöscht :rolleyes: ´mach mir en ts hab schon alles bis auf arach und viper...
 
*zurueckmeld von RL*
^^ mumie du bist verrueckt

@ shox *schmatz* zurueck an nuky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben