Karottensaft
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@Death666Angel
ALLLESSSSSS GUTE ZUM B DAY
ALLLESSSSSS GUTE ZUM B DAY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Nuke on ICQ
richtm DA alles gute von mir aus schaut btw schlecht aus, bleib wohl für immer in diesem halb-ban-status. keine ahnung was das soll.. aber kamma nix machen. für wettbewerb hab ich insgesamt schätzomatisch 70+ist (ergänzung von shox: es handelt sich um aquata ) (schmatz@ peter bitte auch noch ausrichten!)
Death666Angel schrieb:Ahhh, gut zu Wissen, bloß hab ich jetzt ueberhaupt keinen Plan, wo ich alle gepostet habe und noch biete etc .
Ne, ich muss nicht party machen, außerdem ist 17 mal ein derbst bloedes Datum, das bringt einem gar nix . Bei 16 kann man offiziell in Filme, die ab 16 sind, offiziell Bier kaufen, da war es fuer mich auch nicht mehr lange und ich konnte Franzoesisch abwaehlen , aber 17 ist son bloedes Zwischending, wo man keine besonderen Recht und Pflichten bekommt :/. Bloed halt .
MfG Deathangel
Das waer mal was double- . Aber vll. machste dir da auch mal wieder nen neuen Char, hast ja lange keinen mehr gemacht .DieMoorLeiche schrieb:werd au nächstes jahr 16 hm vieleicht denk ich dann ja andrs über alk