Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es gibt was Neues, naemlich dass es nix neues gibt ^^.Originally posted by Nuke on ICQ
richtm DA alles gute von mir aus schaut btw schlecht aus, bleib wohl für immer in diesem halb-ban-status. keine ahnung was das soll.. aber kamma nix machen. für wettbewerb hab ich insgesamt schätzomatisch 70+ist (ergänzung von shox: es handelt sich um aquata ) (schmatz@ peter bitte auch noch ausrichten!)
Berkeloid schrieb:gn8
noch nix neues von Nuke?
Was ist jetzt mit ihm
wtf?Auschnitt aus pm von petra_silie
Nuke ist im Zusammenhang mit einigen Hack- und Cheatvorfällen gebannt worden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten.
hab kein prob mit petra nur eins mit dem ban von nukyDieMoorLeiche schrieb:Hm Greeni prob mit Petra oder Admins ???
wenn du prob mit petra hast da haste en prob mit mir