• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer will nen acc von mir auf dem nicht so tolles zeug drauf ist ?
 
ich pm plz brauch no ne vipo für mein ts oda ne andre nette rüstung
 
is raus achja moorleiche gib mir per pm bitte bescheid wenn du alles was du brauchst genommen hast dann bekommt den der nächste ;)
 
würd den auch ganz gern mal durchwühlen :D, manchmal kann man ja doch was ganz gut brauchen ;)
 
Ich glaube da waere nix bei, was ich brauchen koennte ;).
MfG Deathangel
 
ich spiel nur noch hc sp :p
das ownert ^^
 
GreenLantern schrieb:
ich spiel nur noch hc sp :p
das ownert ^^
Im SP wuerd ich das auch zocken, da koennte ich aber auch an meinen Lag und vor allem ruckelfreien PC sein und haette per Plugy wohl immer nen looter im game :D.
MfG Deathangel
 
plugY ist dumm ich mache normales mulen ^^
 
oh man, ich bin wohl blind :hammer:
Glückwunsch zum Burtzeltag Angel :kiss:
Hau ordentlich rin und :bersi: net so viel :no: :D
 
Hehe, danköööö :kiss:. Ne, ich :bersi: noch net :). Nur ein bissl mit meinem Freund *nach dem alkohol smiley such und keine find :motz:* ;).
MfG Deathangel
€: Echt mal, 49ist Oo
 
ganz viele phöse bl sachen vom clan kollegen abgetradet ...
 
DragonMAC schrieb:
ganz viele phöse bl sachen vom clan kollegen abgetradet ...
Ich haette mir vll ein oder 2 boese BL-Sachen geholt, aber beim Rest dann gozu Charms oder kicky crafted Sachen oder per.f uniques oder so, irgendwas persoenliches :/.
MfG Deathangel
 
naja ich hatte da noch einen pala der total mainstream brauchte ... also die übliche scheisse *gg* nur bekomme ich meine 125 fc nicht mehr zusammen ... sind nur 120 neues geist bauen muss ...

naja und dann noch so einen ww baba mit denn üblichen mainstream und meine java brauchte ja auch noch neh rüssi und dann immer diese kleinen charms mit +1 zu allen ... mei sind die teuer

war eine bei aber nicht die ... weil die habe ich schon vor ewig und drei tagen geliehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben