• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
mchen machen das auch absichtlich um untauglich zu werden :D

mfg
Hab da mal ein paar Geschichten gehoert, z.B. 3-4Tage nicht mehr Pennen und essen, damit man schoen fertig aussieht, oder sich nen Tag vorher ordentlich die Kante geben, damit man nicht genommen wird ^^. Mal schaun was ich mache, hab ja noch Zeit :).
@All: Da ich in ~2h nicht mehr da bin, koennt ihr ein Auge auf meine Freds werfen? Also wenn jemand postet einfach sagen, dass ich bis Freitag nicht da bin :).
Gibt auch frisch gebackene :keks:e :D.
MfG Deathangel

ich kann es mir ersparen nix zu essen, ich sehe eh schon aus :D

ich bin ab freitag nicht da, du gehst mir wohl aus dem weg, stimmts? :D

mfg

Rauch dir vor der Musterung ne Dicke Tüte und das ganze ist gegessen :D

DA jo ich uppe dann mal deine Freds :) welche sind das den alle ?

Gold-Barb
Ench-Pala-Suche
3Sockel-Elite Palaschild, eigentlich schon ein Offer bekommen, bloß der Kerl meldet sich nicht :D
37er Lightskiller
@Titan: Klar gehe ich dir aus'm Weg, was dachtest du denn :irre: ..... ;).
MfG Deathangel

ja klar gibts auch nette leute, ich zb bin an eine sehr nette gilde bekommen wo alle fast alle üer 20 sind (ausser ich und meine freunde) und da klappts ganz gut

kann mir wer die ahnen norm, non-ladder killn?

acc *Smico

/€: ThX @ Berkeloid

hrhr wenn es um NL geht ist der Berki richtig Fix :p

könnt ihr bitte mal hier mitmachen, damit das rätsel endlich zu ende ist?

bist du in den nächsten 2 wochen zu hause on oder fährst du in der zeit länger weg?

mfg

Ist doch vorbei oder ?

Ausserdem kann ich mit nem HotO eh nix machen :D

Nein leider fahre ich diesen Sommer doch nicht weg.
Dachte eigentlich ich bekomm noch einen Platz nach Kroatien dem war aber nicht so ;(

Erst in den Herbst Ferien wieder Urlaub ausserhalb.

tut mir leid für dich wegen dem urlaub.

könntest du mir bitte einen gefallen tun? ich fahre morgen für 2 wochen weg und hab es nicht geschaft alle mulis zu permen. kannst du mir bitte darauf schauen, dass 2 meiner accs nicht ablaufen?

mfg

Klar ich perme die dann.
Schick den Acc per PM.

MfG

machts gut allesamt, man sieht sich dann in 2 wochen (oder für kurze zeit in einer woche). und spammt mir nicht so viel, sonst hol ich euch nie mehr ein :D

siehe meine sig bei unkarheiten :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben