• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
machts gut allesamt, man sieht sich dann in 2 wochen (oder für kurze zeit in einer woche). und spammt mir nicht so viel, sonst hol ich euch nie mehr ein :D

siehe meine sig bei unkarheiten :D

mfg

Viel Spaß, und nein, soviel spammen wie du is doch nich möglich :D
außer...n0ne.. :>

j/k ..

bye :hy:

Hey ich bin erst mal sowieso frozen von daher kann ich meine Spam Aktivitäten zurück stellen :p

n0ne. schrieb:
Hey ich bin erst mal sowieso frozen von daher kann ich meine Spam Aktivitäten zurück stellen :p

Wenn ich mich mit Pala auskennen würde, würde ich deine Rolle übernehmen^^

hab nochmal in die picliste geschaut..
als nächstes erstma mega demon^^

ach willste vanChristie nachmachen?
als oller Zealot-Freak auf den Zakarum Zealot gefreezed? ^^

Ich denke mal das ich das Pic erstmal bis ca 4-5 K Post halten werde :)

Nein Berky hatte das schon lange vor was kann ich denn dafür wenn der vC aufeinmal die selbe Idee hatte .... naja mir kann's ja egal sein der es ja eh nicht mehr hier.

Keine Ahnung :(

Naja so ich geh pennen :zzz:

heute schau ich vielleicht noch ein wenig ins forum, ab etwa 16.00 bin ich dann weg. wäre nett, wenn jemand ab und zu mal meine trade-threads uppen könnte.

fals ich nimmer komme: viel spass, man sieht sich in 2 wochen. spammt ein wenig für mich mit :D

mfg

jetzt machen sie einem schon wirklich alles nach :D

viel spass

mfg

omg bernie :eek:

bernie6oj.jpg

*doppelpost :P*

Gut möglich der hat ja gesehen was um rca für ein Trubel gemacht wurde wegen seinem Pic-Up.

Aber für ihn gab es kein König's Thread :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben