• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shox2k4 schrieb:
:keks: *keks mit aspirin austausch*

ich hasse kopfschmerzen...
hatte ich diese woche auch-.-
achja, gz zum frosch

Danke die kann ich gebrauchen heute morgen.

damn da muss man dia ma neu installieren und da verschwindet einfach die
cd-hülle in den katakomben mein es zimmers

son mist, muss gleich son lawinentrupp beauftragen damit die hier
in den müllbergen rumstochern:D

stimmt DA, der film war eigentlich genial wenn die actionszenen net so unübersichtlich gwesen wären..
ich mein schau dir "equilibrium" an.. godlike film mitm gleichen hauptdarsteller wie batman.. aber wegen besserem schnitt schonmal 3x so gut..

kann einer von euch meinen kleinen pala ein wenig lvln? ist atm lvl 15 und es wird schon ein wenig langweilig.

wie immer bitte ne PM wenn jemand zeit und lust hat.

mfg

Ich brauch mal WS bitte ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=923545

MfG

Ich könnte mal jemanden gebrauchen, der mir mit einem 93iger Char (oder höher) Craftamulette gambelt. 20 Stück, Gold ist (latürnich) vorhanden. :)

Entweder jetzt, morgen abend oder sonstwann, wenn wer Zeit hat. Accs sind Ratopher, Ratopher2 bzw 3

Gruß

Ratopher

Ja, ich danke auch nochmal. :) Werde den Service bestimmt nochmal in Anspruch nehmen, so fix wie er war.

Jetzt frage ich aber nochmal nach dem Grund, weshalb du von einem 93er gegambelte Amus willst. Die koennen auch nur bei einem lvl93er 100%ig +2Skill-Craftamulette werden, da clvl und ilvl des Ausgangs-Craft-Items das letzendliche ilvl des Endprodukts ergeben. :)
MfG Deathangel

Ja, hast ja recht. :) Bei mir ist noch immer die alte Regel, die sich inzwischen als nicht ganz richtig herausgestellt hat, drin, wonach das Amu mit einem mindestens lvl93-Char gekauft werden muss und dann alles passt. Die neue Formel (ilvl/2 + clvl/2 = amu-lvl) habe ich erst vor kurzem gesehen. Aber auch damit passt es. Gambler lvl 97, Crafter lvl 91 -> lvl 93. :D

Gruß

Ratopher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben