• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik relativ gut überstanden..
die Klausur war eigentlich so easy... oh man, wenn ich die Aufgaben mehr geübt hätte :( naja..

Jetzt hab ich mindestens über nen Monat Pause mit Klausuren ;)
 
muha ich rocke dieses schuljahr :D
deutsch + erdkunde = 2. beste klausur ;D

nix schlechteres als ne 2- bisher wiederbekommen..
und ohne zu lernen.. so muss das sein :>

und macht mal was stimmung hier :O
wo's egtl mumie?
 
grüße

evtl hat ja wer lust die üblichen verdächtigen (anya, ancients) in akt5 mit mir zu lösen ( bin leider weit davon entfern es selbst zu schaffen :( )

bin unter *zentralheizung4 drin

ach ja scl

mfg yafate
 
jemand Anya Hell Ladder fähiges da? bin noch ein bisschen mit *sci-feng und *fengbald online... wäre Superlieb :) Izi steht nicht aufm Programm oder? :cry:
 
Den Thread gibts ja immer noch :O Wunder mich nur,weil ich 1 Jahr kein D2 mehr gezockt hab,und auch nicht mehr online war hier!
Hallo erstmal ^^
 
Ich bräuchte mal Hilfe bei Anja und Izual. Ladder SC. Hell. Vielleicht hat ja jemand grad Zeit.
 
kann mir vll jemand schnell helfen??? pindle hat mich erwischt und ich hab wenig lust noch mehr exp zu verlieren, hab net ma geld fürn merc :angel:

schnelle hilfe wäre super

greetz clairvoyant

edit: bin online unter DIIde_Ineluki, game is: asfsasa /// s :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben