• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

schreib ichs auch ma hier rein.. bräuchte jemanden, mit dem ich mulen könnte..
danke schonmal

lg


//edit: hat sich erledgit!
 
Grüße, bräuchte Hilfe bei Anya (Hölle) mein Char heißt Relaya.
 
Brauchte auch Hilfe bei Ahnen, LOD, SC, Ladder, Alp.

Spiel: pse//p


Grüße Boni


Hat sich erledigt.
 
Grüß euch!

Nach ca. 3 jähriger Pause hab ich jetzt wieder einmal mit d2 angefangen und es macht auch einen riesen Spass!

Bis jetzt hab ich mich erfolgreich bis auf "Hell" durchgeschlagen und würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte eben durch "Hell" zu rushen, damit ich mit meiner MF-Sorc loslegen kann und mir Kapital aufbauen kann!

Wenn sich wer dazu bereit erklärt bitte einfach per PM melden. ;)

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe! :hy:
 
Hab nen Keyset was weg müsste...
falls wer Zeit und Lust hat..bin nun on.. *walle08

Dankee !!!
 
hat jemand lust mich zu ziehen? einfach anwhispern, danke :)

acc: der_morf
 
hallihallo :cool: ich brauch nen alp / hell rush in der ladder :) is mein erster char in der neuen ladder ^deshalb kann ich noch nichts geben aber falls jemand nl sachen braucht kann er welche für den rush bekomen :go:

acc: Descendingangel
 
Hallo bräuchte jemand der mir beim mulen helfen.. wäre echt nett

SC L EU

Gruß Devilboy
 
benc-log mulehelfer?? du hast mich beklaut.. sachen genommen und aus dem game gegangen... sowas ist echt scheiße...
 
Hallo,

Ich bräuchte auch 5 Minuten mulehilfe auf SCL bitte.

Mfg Buteo
 
hoi!

Könnte mir vllt bitte jemand bei der Anya quest auf hell helfen?

*Mugenjinx

:D
 
Servus, bräucht auch die Anya Quest Hell, wär super. Die FI´s pack ich nicht :D

pm me bitte :)
 
Auch wenn ich davon ausgehe dass ihr Ladder meint schreibt es trotzdem BITTE dabei.
 
Huhu meine DualSorc hat nochn paar Probleme in akt 1 hell und braucht nen rush plz

LOD Ladder SC

/w *Sacrifizius13
 
guten morgen ;)

Würd mich über eine kleine Hilfe bei Mephisto + Diablo und eventl. Urahnen auf Hell freuen ;)
Meine kleine Sorc ( lvl 76 ) kommt da alleine nochnet so klar :(

bin wenn on unter *m4lc0m2

Edit: bräuchte nun nurnoch hilfe bei den Urahnen :(
 
SO da ich gestern so früh ins bett musste brauche ich in hell shuttle service von akt3 bis baal plz
/w *Sacrifizius13
 
Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd die Ahnen auf Hell killen kann.

Softcore Ladder

/w *headshop-2



Danke schonmal
 
kann mir wer helfen meine leiche zu retten

* martori
oder pm


thx!!
 
Zurück
Oben