• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

Kann mich einer nightmare hardcor ladder rushen???
Kann höchstens Items auf softcore non und ladder geben:angel:
 
Hier hat noch nie jemand einen HC Rush gemacht was daran liegt das keiner der Helfer HC spielt ...
 
Achja?
Noch nichts von Kinlay gehört?:p
Der hat mich gerusht :D

Naja jetzt brauch ich nurnoch Ahnen auf hcl nightmare:cool: Bitte PM me.:angel:
 
Bräuchte Hilfe beim mulen.

Jmd Zeit und Lust?

PM bitte an mich.

lg

/edit: Mir wurde bereits geholfen. Danke.
 
hat heute im laufe des tages jemand zeit und lust mir bei anya und eventuell rq in hölle zu helfen? scl - accountdaten per pm..
 
Hat mal jemand 5 Minuten um mir beim Mulen zu helfen? Danke! :kiss:
PM bitte. :)

edit: Hat sich erledigt! :)
 
Hätte jemand mal eben Zeit mir beim RQ zu helfen? :) Softcore Ladder

PM wenn jemand so nett wäre :kiss:
 
Kann mir jemand bei Nihalathak (oder wie der Bruder heißt) helfen? Dieses Klauenvipern mit Giftspeer gehören verboten!

Account: BaronTeku

Edit: Fertig!
 
Hat jemand Lust mir bei den Ahnen auf Hölle zu helfen? :D
Krieg die irgendwie nicht klein :eek:
Wäre unter *locuste on :)
 
Bräuchte noch immer hilfe beim Mulen :)

Wäre klasse, wenn mir jemand kurz ne pm mit Acc schreiben und mir helfen könnte :)
 
hiilfe bei der leichenbergung plz. scl hölle im turmkeller lvl 5. PM an mich wenn jemand so freundlich wäre dann schicke ich euch gn/pw zurück.
 
heyho....

bräucht ejemanden der für meinen pala in hell scl anya rettet

und jemanden für meine sorc, dei kommt mit der höhle des bösen in akt1 hell scl nicht klar, da sie n eblizzardfreundin ist und da eisimmune rumlaufen ;(
 
Zurück
Oben