• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#5]

Hat jemand Zeit mir bei den Ahnen auf Hölle zu helfen? HCL

Bin unter *grot-hcl on
 
hi. könnte mir jemand bei diablo und den ahnen auf hölle helfen plz? SCL

MfG Madrid
 
ok also ich bräuchte nur noch hilfe bei den ahnen auf hölle SCL
 
Hat jemand Zeit mir bei den Ahnen auf Hölle zu helfen? HCL

Bin unter *grot-hcl on oder PM pls
 
hiiilfe... nilathak (die schwuchtel) hat mich jetz mehrmals gekillt und ich komm nich mehr an meine leichen ran... könnte mir jemand bitte helfen? /W *caribeno oder per PM

danke
 
könnte mir jdn helfen, meine leiche zu bergen? war kurz vor lvl 90:mad:
liegt in hell bei der gräfin.
*daydreamer321
wär super, wenn einer sich kurz erbarmen würde.

lg
Daydreamer

€:
arggggg, hat sich erledigt. spiel abgestürzt:cry:
 
bräuchte nen advanced trader zum mulen von 2 items, würd nur paar min gehn.

*bsycho
SCL

wär super nett. =)

edit: done, danke daydreamer321
 
n0ne. schrieb:

Was willste damit sagen?

erste Bitte um Hilfe war schon von 4 November...ganze action bei quest dauert paar minuten ......trotzdem quest hab immernoch nicht....
 
Das hier ist ein freiwilliges Angebot und wenn mal keiner hier Zeit hat dann hat man halt Pech!

Von daher find ich deine Reaktion mit dem :flopp: realtiv unpassend...
 
Hullo @ all!
Falls hier jemand auch an der TU-Dortmund studiert soll er mir mal ne PM schicken, bin da jetzt Ersti und zum 1.11. wird umgezogen :D.
-DA
 
Hi Leute,

ich habe meine 1. Sorc etwas verskillt und würde daher gerne eine neue Sorc starten. Leider hat am Wochenende keiner meiner Kumpels zeit, müsste also alleine jeden Akt durchspielen :(

Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mich am Samstag (derjenige kann gerne eine Zeit vorschlagen) durch Normal und Alp zu ziehen? Wenn es einen Zeitmangel gibt, auch gerne erstmal nur durch normal. Alp wird dann ja wieder etwas interessanter.


Also ich würde mich über Hilfe freuen. Einfach hier posten und oder mir eine PM schicken, ich schaue ab und an mal rein.

Natürlich kann ich als Gegenleistung auch einen neuen Char ziehen. Ist ja selbstverständlich ;)

Ich hab Erfahrung im rushen, ich sterbe also nicht ständig :)

Grüße

wAxen
 
bräuchte bitte leichenrettung in SCL

leiche liegt in halls of vaugn, akt 5

game: qweasdqw
pw: dqwd

danke im vorraus :)
 
genau der thread den ich brauche :D ...

ich brauche jmd der mich durch hell rushen kann oder mit mir durchspielen will da keiner meiner freunde atm d2 spielt ... leider kann ich nurn mittleren bo bieten und mache keinen dmg da der charc noch sehr neu ist

das ganze wäre in HCL
 
Zurück
Oben