• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

annehmen können wir den auftrag aber ausführen dauert wohl, weil ich jetzt erstmal das we komplett weg bin die woche danach abschlussfahrt und das we drauf auch verplant ist, danach machen wirs gerne.
 
gute Frage, mach uns am besten einfach einen Vorschlag. Wir werden uns schon einig :)
 
Wir hatten da eher an einen Preis von 8 Ist gedacht, da das lvln bis 92 doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
jo geht klar dann, aber wie gesagt, tomi is jetzt erstmal ne zeitlang nicht da. Wäre schön, wenn du dich bis dahin gedulden könntest ;)
 
hi

ich brauch ne ama und ein barb auf hell (beide atm lvl 1) und dann vielleicht noch gelvlt auf 85 was kostet der service denn? bzw. vielleicht auch gleich angebot mit 3 chars

lg simon
 
Mach uns einfach mal ein schönes Angebot, mehr als nein sagen können wir nicht ;)

Bin derzeit noch auf der Suche nach schönen Javahandschuhen, Javaskillern, eig alles was mit Java zu tun hat. Amatorch, Anni und Titans befinden sich schon in meinem Besitz. Soj und Bk ist auch immer gesucht, sowies die normalen Tradeables (Ists/20er) :)

Ps: Es sei noch gesagt, dass die Aufträge derzeit länger dauern, da Tomi die nächsten Wochen Stress hat und wenig Zeit für D2 findet :(
 
was kostet eigentlich ein rush nach dia hell /baal hell
das lvl meines chars ist mir eigentlich egal kann auch lvl 1 sein ;)ich will nur bis dia hell bzw. baal hell kommmen
 
Um welchen Char handelt es sich denn? Preis steht bei ~2 Ist pro Char. Bevorzugt wird Classic gerusht, bei Assa/Drui (da Lod Chars) dann Lod-Rush.
 
Mal ne frage müssen es Ists sein oder nehmt ihr auch 20er ? es ist zwar beides kein problem aber hab im mom mehr 20er über.

mfg
 
hi

also ich hab hier mal ein lvl15 insight kollosvulge non etc 205ed und dann noch 2 sks wobei die frage ist wie ihr die wertet
assa combat 34life
nec summon 32 life

müsst halt sagen war ihr von dem zeug für den rush und lvl service wollt
2 chars (java und barb) auf 75 oder so reicht dicke :D
 
Ich versuch das mit Tomi abzuklären, wenn er mal da ist und wir geben dir dann Bescheid
 
wie wäre es mit einer ist für den rush einer ama und nochmal einer ist für den rush eines baba bis dia hell?
 
Die Aufträge von YEB_69, slocs, oO_Andrea_Oo und gregg6 können leider derzeit nicht abgearbeitet werden. Tomi war nun schon seit 1 Woche nicht mehr online und ohne ihn kann ich das leider nicht bewerkstelligen. D.h. für euch, ich Pm euch wenns hier wieder weiter geht und dann wird alles asap vervollständigt ;).

@gregg6: Ich könnte dich auch Lod-Rushen, dauert nur länger und wir brauchen jemanden der Baalq für dich abschließt. Mach für beide Chars 3 Ist und dann kanns losgehen ;)
 
bräuchte wie immer zwei rush. 1x ama und 1x dudu wären es diesmal. wieder ohne lvl service und mit den bestimmten quests.

würde dafür einen light skiller mit 32 life und ein spirit wenn noch benötigt offern.
 
Zurück
Oben