• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

Z3on schrieb:
im IRC kam grad die Diskussion auf, ob wir es "erlauben" sollen, die PvP Chars per Editor zu erstellen

nur die Chars, keine Items. und den Char natürlich NUR für PvP verwenden.

Abgelehnt.

Erledigt. Abgelehnt.

ok

dann kein PvP für mich :cool:

wenn jetzt das gesamte projekt auf dem spiel stehen würde, weil nicht genügend spieler in der lage sind sich einen lvl 80-char zu erspielen, kann ich damit leben. ansonsten bin ich dafür, editor-using zu verbieten. (ausnahmen im einzelfall können wir uns ja noch überlegen)

Ausnahmen im Einzelfall fänd ich viel schlimmer als wenn alle auf diesen "Komfort" zugreifen könnten.

wie ich im IRC schon gesagt habe: Wenn jemand keine Möglichkeit hat, den char fertig zu bekommen, kann man imo eine ausnahme machen.
wenn es nur um gemütlichkeit geht...

€ sagt: gut, dann eine ganz klare linie.

Und wie schon im IRC gesagt:

[19:44:12] <Zeon`> ausnahmen find ich übrigens auch beschissen 2blum
[19:44:25] <Chiller> entweder alle oder niemand.
[19:44:31] <Zeon`> #
[19:44:34] <Celes> Auf Jeden.

Wer keine Möglichkeit hat, der kann halt nicht mitmachen, so einfach ist das. Jedenfalls wenns nach euch geht.

Ich weiss zwar nicht genau, wo das Prob ist, sich einen Char auf 80 zu lvln, aber gut...

weil PvP Chars keine Massenkiller sind und das leveln im Multiplayerspielen nicht grad sehr angenehm ist, da man immer in der Nähe sein muss?

aber egal, ist eh schon abgelehnt

Z3on schrieb:
weil PvP Chars keine Massenkiller sind und das leveln im Multiplayerspielen nicht grad sehr angenehm ist, da man immer in der Nähe sein muss?

Char rushen, auf lvl 25 bringen und dann mal liep im IRC fragen, ob nicht jemand nen paar Baals auf Norm/Alp/Hell machen könnte...

Sehe da nicht so das Problem...

Wenn es gleich mehrere machen wollten könnte man die sogar direkt einmal durchziehen....(wenn die Chars auf 25 sind ists am besten...)

Da ich eh nicht beim PvP mitmachen kann(viel zu wenige gute Items und Charms) könnte ich auf jeden Fall beim lvln helfen. Nächste Woche sind Ferien, da hab ich Zeit und könnte ruhig ein paar Baals mit meiner Blitze machen.

*namen nachtrag*

HauDraufWieNix
(wer asterix kennt^^)

naja, ihr könnt wohl auch mit niedrigerem charlvl antreten, lvl80 sollte die obergrenze sein... man gewinnt ja durch nen niedrigeres lvl keine vorteile... man braucht nur weniger dex für block... was aber auch nix bringt, da man noch viel weniger statpoints hat :clown:
mfg

Ciao
Seisset

von mir aus, aber jeder wird seinen char sowieso bis lvl 80 lvln um wirklich gar keine nachteile zu haben^^
(ja auch die trefferchance ist abhängig von der differenz der charlvl)

*grml* Sicherlich 3*mal so viele lädierte Gems verwürfelt, aber 3 ED weniger. :/
Aber 288 sind hübsch. Vor allem mit 2 Löchern. :)

Nja. Zwischenzeitlich einen 27x mit LL gehabt. Allerdings nur einem Loch. mhm.

\o/

Hiho, ich meld mich mal unter Vorbehalt (zwecks Zeit) mal mit nem FoH-Pala an. Der fehlt noch inner Liste :D

BornToDie

Bowie ist auf lvl 73 in A1 Hell.
Werd sie heute noch auf 80 spielen. Glaub ich.

Irgendwas läuft da gewaltig schief. :P

Zurück
Oben