• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

Würde mich gerne falls möglich für dieses Abenteuer registrieren! Falls der reset dieses jahr kommt.
Stupid / Stupid1 / Java
 
Würde mich auch gerne mim Pala anschließen (Hammerdin). Accountname wird atkins_l sein, hab ihn jedoch noch nicht erstellt. Ab Reset dann.
 
Hey ho ich hab auch riesiege lust endlich mal mit ner Gruppe die HC Leiter zu rocken.

Acc. Name: HC_Molten / Char. Name: kp was noch geht / und ich werde einen WW-Barb spielen :ww:
 
wäre auch dabei!
Würd ne ama zocken
acc: reefer- Char: kommt dann noch^^
 
grad bei der hcl afh dabei und hab spontan entschlossen meinen nächsten ladder char in hc zu starten
acc:SupaHero name:eek2:Obedience char:conc barb
wie der name schon verrät wird der ganze char um obedience gebastelt :)
 
na dann Willkommen in HC. Wir wünschen dir wenige Tode.
So langsam kann der Reset ja mal endlich kommen :(
 
Blizzard wird sich ja hoffentlich doch nicht die blösse geben und tatsächlich über April gehen... Das war ja die Ankündigung mit 2009 und falls es tatsächlich Mai/Juni/whatever 2010 wird wäre das schon peinlich für die Blizzard-Leute ;)

"der reset kann in wenigen Tagen kommen"
oh hoppla
"der reset kommt erst in 1,5 Jahren" :)
 
@darkrayden danke fürs welcome,werd aber wahrscheinlich nur einen tod verkraften können:D verwöhnt wie ich von sc bin
 
1 Up pro Monat ist drinnen, oder? ;-)

Noch alle am Leben?
 
Jap leben glaube ich alle noch.

Noch ein kleiner Appell an alle... Wenn wir schon einen eigenen Bereich bekommen, sollten wir den auch nutzen ;-)
 
du meinst den Channel? Naja, der wird sich erst beim Reset (knallvoll) füllen, nehm ich schwer an ;)
 
Er meint unsern Thread der oben auf dieser Seite von McMc verlinkt wurde, weil Diskussionen im Kontakt-Bereich nicht gerne gesehen sind.
 
Sooooo man glaubt es kaum... der reset steht vor der Türe!
Wer ist noch dabei?
Ich muss leider einen Tag warten... vor meiner Deutschklausur hau ich mir nicht die Nacht vorm pc um die Ohren ;-)

Bis zum 24! :P
 
hiho, würde auch gern mitmischen ;)

freak-hc / freak-hcc / ne orb sorc wirds werden


freu mich schon auf die neue ladder :D
 
ES GEHT LOS :eek2:)

schade dass ich vermutlich nicht gleich in aller herrgottsfrüh dabei sein kann


Aber ich wünsch uns schonmal Allen einen lagfreien Ladder-Reset und viel Spass *yes*



und nicht vergessen: Channel: "Op Ind2Hc.de"


Und die erfahrungen die ich gemeinsam mit ein paar anderen Usern gesammelt hab:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498846
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben