• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

:hy: leutz

muss leider absagen, werde mich wieder in SCL beweisen mit denn mörderlags die ich mit meinem I-net hab will und brauch ich kein HCL mehr spielen :cry:

euch aber viel spass, erfolg und ein RIP-Freies leben :)

MFG pR3Di
 
hallo :-)
subway2sall_y / bnet acc : adept666 / blizzard sorc
grüße
 
da würd ich gern mitmachen ;)

vandermo//morris13// hammerdin oder necro sumon
 
*bighannibal mit nem Sturm Druiden "desSturms". Wird dann mein vierter, jeder reset ein neuer, fast schon Tradition ^^.

edit:
um in der Konvention zu bleiben:

hannibal555//bighannibal//Sturm Druide


Bin Nachtschicht Arbeiter, kann also vorzugsweise
im Zeitraum 12:00 bis 21:00 Uhr zocken.

Wenn sich ne Gruppe finden würde, wo andere ebenfalls in diesem Bereich Zeit hätten, wäre super :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd einen Frenzy spielen, evtl auch Summoner oder Orbsoso. =)
Account: Karnickelbau Name: (irgendwas)Karnickel

Frage nebenbei:
Ist ungf. bekannt wann die Server off/on gehen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Spekulationen dass die Server irgendwann zwischen Mitternacht und 4/5Uhr morgens wieder online sind.

dH in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Hat jemand Vorschläge wie wir uns in den Games zusammenfinden? Am besten wär natürlich wenn wir uns im Channel passende Gruppen suchen.

Eine Möglichkeit für die "heisse" Phase sind auch Games mit lvl Beschränkung.

Beispiel:

Eine Gruppe startet mit game PlanetDiablo//x in act1. Die 2te Gruppe indiablo2//x usw usw.

Die lvl-requ ist auf ca. 3 gesetzt.

die Leute die zusätzlich online kommen können durch ausprobieren feststellen in welche Gruppe sie passen und Lücken auffüllen.
 
Ich komme gerne vorbei meine acc: Jeptegeier -Trapse und JeptegeierH2O -mele Dudu
 
Würd mich gerne noch anschließen. Direkt am Mittwoch werde ich wohl dabei sein, von morgens an, danach siehts etwas knapper mit der Zeit aus.

Firnblut/*Firnblut/(ww-)Barb
 
ein guter Freund von mir fängt sich auch nen char an.. nen baba. der is allerdings ned im forum gereggt.. is das n prob ?

mfg
 
hiho....das waren fantastische news....da ich im moment krank geschrieben bin und den ganzen tag zocken kann...(naja evt zwischen durch meine freundin hallo sagen aber das wars dann auch...) ich bin wie gesagt dabei und definitiv die ersten 5-6 tage 24 hrs :) danach bisschen abklinken da ich nebenbei doch noch nach ner neuen wohnung suchen muss, aber das wird sich auch in grenzen halten ;)
 
Je nachdem, wie's passt, schau ich mal am 24. rein. Werde wohl so gegen 16:30 Uhr online sein, mal sehen. (Schon doof, dass Blizz den Reset mitten in der Woche macht.) Eventuell nehm ich mir auch nen Tag Urlaub, mal sehen.
 
Soooo, hi erstmal :hy:
sry das das alles bischen schleift, aber ich hab kaum noch zeit die letzten 2-3 wochen.
Ich hoffe ich habe alle nachgetragen die sich zum daddeln eingeschieben haben, wenn wer fehlen sollte bitte schreien.

Die Gruppenbildungen im startpost sollen nicht die endgruppen zum reset werden.
Die Gruppenbildung wird durch die anzahl der spieler die zum resettermin teilnehmen gemacht und der art der chars.
desweiteren wie storm22 schon sagte auch von den lvls und wo leute fehlen.

Ich weiss jetzt auch nicht wie weit der Channelbot startbereit ist und wie man dort spiele added oder abrufen kann damit man sich in aktive spiele einklinken oder starten kann.

Ob ichs packe am reset termin rechtzeitig teilzunehmen kann ich leider nicht sagen aber ich versuche mein bestes.

Mfg McMc





Nochmals fuer alle, hier gehts zu dem fuer uns bereitgestellten forumsbereich.

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab grad in den News vom Ladderreset gehört und würde hier gern auch mittun.
Bin wie wohl die meisten hier ein langjähriger D2 spieler mit immer wieder kommenden Monate oder Jahre währenden Pausen ^^.
Jedenfalls würd ich mich freuen mit ein paar gleichgesinnten Spielern auf die Pirsch zu gehen.

Mein acc wäre Isildur_
und ich werd wie immer zu Beginn eine Sorc starten. Diesmal wohl eine Dual, ansonsten waren es immer Monos...

Gruss Isi
 
ich bin nach wie vor am start! nette lektüre "die kleine trickkiste". steigert ungemein die vorfreude! wird es einen channel-bot geben? wer kümmert sich sonst noch um die orga?
 
Hi, bin zum Reset dann auch mal wieder im HC bereich unterwegs. Account ist immer noch CommN[HaCo] und Char wird n HdinSmitehybrid. Sind ja noch ganz schön viele vom Sod-Dings letzte Ladder da :eek:


=>

- oac-lotw / CommN[HaCo] / Hdinhybrid
 
Bin sofort am Start;)
Querida-I =Hydra Sorc/Werbär
 
Für "Zeitabsprachen" betreffend die "heisse Phase" (Nacht von Dienstag auf Mittwoch etc.)

bitte folgenden thread nutzen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548680
 
Wie siehts überhaupt mit TS aus kann da wer was machen (bereitstellen). Ist angenehmer als dauernd Hinweise oder "Tp is up" zu spamen.
 
muss mich leider wieder abmelden,wird zeitlich einfach zu knapp
greets
 
Zurück
Oben