• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

:hy: ferdi

wie sieht mit schnee in der schweiz aus? ^^

am we bin ich in engelberg am start, mal die saison beginnen
 
Jo ist so ne Sache, kalt ist es schon, nur richtig weiss noch nicht. Ich warte noch bis am 27. Dezember bis ich mein Brett ausm Keller hole. Aber du kannst mich ja dann über die Verhältnisse aufklären :D
 
andy etwas pvp im hc mode...sonst weiß ich nix
 
so langsam wirds zeit... ich werd heiss :)

Chars zum start werden: Boner, Baba und FO/Hydra-Sorc (bin zu faul für FB :D).

Vermutlich beim Gemeinsamen Start das was fehlt. Vermutlich dann der Baba (BO brauch man einfach). Sonst der Boner .. und sollte den auch schon wer haben halt die FO/Hydra Soso
 
Jaaha ich spüre es auch schon ;-)

Bei mir wird es entweder FO/FB soso, Veno/sommuner nec/ TS dudu sein. Richte mich da aber eher nach meinen eigenen Vorlieben, bin nicht ganz so selbstlos wie ray :P
 
Bei mir: Boner (max CE) oder blizzard sorc.

Ansich kann ja jeder spielen was er will. Nach dem ersten abend sind die gruppen wohl eh vermischter. Wichtig ist halt nur das man mehrere elemente + Bo/OAK.
 
Mehrere Elemente zu kriegen wird wohl nicht schwer... deine dualsoso wird wohl immer dabei sein. Und ein Melee wohl auch.
 
Schwanke auch zwischen dem Boner und nem Stormer. Der Dudu hat schon ne Menge Spass gemacht, nen Boner hatte ich noch nie. Nebenbei wirds noch 1-2 support Chars geben
 
war nur einen tag, war ein spontaner kurztrip,
skigebiet hat mir aber nicht gefallen, da fahr ich lieber wieder nach grindelwald.

zum thema chars... .....am liebsten nen frenzy aber dann haeng ich wieder 10000jahre hinterher bis ich was brauchbares finde bzw nen ordentlichen killspeed raushole.
evtl starte ich mit einer orb/es soso oder mit ner ench soso
 
joa war genug schnee da, man hat aber auch gemerkt das sie gut gesprueht haben da unter dem neuschnee ne schoene eisschicht war. aber von fahren her wars gut.

wuensch euch allen ein schoenes fest:santa:
 
Ja war klar, dass die einiges an Kunstschnee draufhauen würden.
Von mir dann auch frohe Festtage!!
 
Sorry, aber zum Chatten könnt ihr euch in nem Channel treffen oder das via PM machen.
Nen Weihnachtsthread haben wir übrigens auch : Klick mich.

Gruss Silencer23
 
Sorry, aber zum Chatten könnt ihr euch in nem Channel treffen oder das via PM machen.
Nen Weihnachtsthread haben wir übrigens auch : Klick mich.

Gruss Silencer23


:confused: ist konversation nun verboten oder wird das im kontakt als spam angesehen?



€: Ok sorry daran hab ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch hier über alles unterhalten, was dem Thread dienlich ist. Dazu zählen organisatorische Sachen, wenn jemand nicht kann oder Verbesserungsvorschläge.
Was jedoch nicht dazu zählt sind Sachen wie :

aber Schnee war da? :D
und der Rest bis zu meinem Post. Also OT Krams.

Bitte nicht falsch verstehen, aber dadurch landet der Thread ständig an der Spitze und die User, die hier auch einen Thread haben sinken durch sowas ständig nach unten und bekommen keine Leute in ihre Party.
Und das is unfair diesen gegenüber.

Für weitere Diskussionen steht die PM Funktion zur Verfügung.

Gruss Silencer23
 
Finde die Idee super :P
lolap/lolap/Summoner & Blitzhexe

Wie wers denn, wenn du die Gruppen größer machst?
Sonst werden das ja nie 8er parties!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussendlich werden sich sowieso Gruppen herauskristalisieren die mehr oder weniger zusammenspielen, egal wie die Einteilung aussieht.
 
Zurück
Oben