• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

\o/ Hardcore Ladder Reset Vol. 1.13/#1 \o/

Ich vermisse noch den Channelnamen im Startpost - Oder wollt ihr nicht im "OP InD2HC.de" rumlungern?

Spätestens nach dem Ladderreset brauchen wir einen Treffpunkt im Battle.net, wo wir unsere "Truppen" formatieren können. :p

Gruß
Xalthur
 
Moin Jungs
endlich der neue Thread^^
Acc würd wahrscheinlich Destroyer-vi/Querida-i.
Char warte ich Changelog ab: Hydra, Gewitter, Ts, Werbär mal schauen was sich ändert:P
 
sehr schön 2 summoner in meiner party ^^

zocke derzeit am notebook, da stottert das schon bei einem :hammer:

des wird lustig ^^

wäre auch für nen gemeinsamen channel, die partys sind ja nicht für immer fest ^^
 
wie gesagt denke das das beste ist vor dem start noch die gruppen optimal auszulegen, damit evtl in jeder gruppe min ne soso, summoner und ein barb is.
 
Das denke ich auch...Im moment ist es halt schwer zu Sagen inwiefern Blizzard was am Gameplay und Balancing ändert....So bald das Patchlog draussen ist wissen wir mehr, können sagen welchen Char jeder Spielen mag und dann die Gruppen so Aufteilen das alle was davon haben :)

just my 2€ent ;)
 
wie gesagt denke das das beste ist vor dem start noch die gruppen optimal auszulegen, damit evtl in jeder gruppe min ne soso, summoner und ein barb is.

Um "Damage" brauchen wir uns keine Sorgen machen, denk ich mal. Da sind 8 Palas früher oder später genauso effektiv wie 8 Sorcs.

Ums Überleben schon, da hast du Recht. Also: 1 Summoner, 1 Baba oder 1 Dru in jeder Party.
Wobei ich das nicht als Grundvoraussetzung sehe - ich zock auch gerne mit 7 Assas oder Javas, mir egal.

Fürs effektive Party-Zusammenstellen möchte ich halt nochmal dick und fett auf den Channel verweisen. Da sieht man sofort wer vom Level her zusammenpasst und wer überhaupt dann Zeit hat und Online ist. Accounts adden und /f m ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenns ne verlässliche Liste gibt.
Denn hier im Forum posten und dann im Bnet treffen und zur Party passen sind 2 verschiedene Paar Schuh.

lg
 
Ich kann nur sagen letztes mal haben wir richtig gerockt. Erste Nacht Baalhell :-)
 
Ich kann nur sagen letztes mal haben wir richtig gerockt. Erste Nacht Baalhell :-)

letzte ladder wars wirklich geiler start. da erinner ich mich dran.
nur war ich glaub nicht bei baal hell dabei:ugly:
bist dir mit baal (hell <--) sicher?
daran erinner ich mich nimmer.
 
Ihr seit ja alle dann schlafen gegangen^^.
Ja nöchsten morgen um 11 oder so war Baal tod^^
 
Ich werd auch wieder mitdaddeln.

Acc: Noviomagus // Dual Soso

grüßchen
 
klingt gut andy ;)

ich trag dich mal ein. sry noch an drecksbieber hab dich ueberlesen.

wenn ich wen vergessen habe bitte melden.
 
na dann muss ja nurnoch der patch kommen ^^

"oh, funkelnde kristallkugel, sag mir ..."
 
wie peinlich....seite 3

bin dabei mit acc: dark_wallowx
wieder auf oldschool :ugly:
 
hab meinen gesperrten Acc wieder revived, für die nächste ladder wäre es somit wieder dabears, und startchar ist ne trapse
 
Huhu,

Ich würde auch gern mitzocken bei mir wärs nen Hammerdin oder ne Trapse bin da noch unschlüssig tendiere aber eher zum pala weil ich noch nie einen hatte =)

edit meint Mein Bnet acc is Wusekwurz
 
moin,
der patch scheint ja recht umfangreich zu werden.
werd wohl doch noch den patchlog abwarten und dann endscheiden welchen char ich spielen werd.

in erster linie werd ich mich aber wohl nach der party richten um diese zu ergänzen.

würd also überall reinpassen ^^

wenn ich mir die partys so anschau, würde ich derzeit spontan sagen: konzer barb, zealer oder convict ^^

ihr könnt auch gerne vorschläge dann machen, dauert ja noch nen bissle ^^
 
nimm den char der DIR gefällt...durchkommen tun wir so oder so :ugly:
 
naja, sagen wir so. um d2 weiter zu spieln brauch ich mal was neues.

ne trapse is zu langweilig :zzz:, meine sosos sterben immer :motz:, hammerdin is auch lame :autsch:

brauch mal was neues und diese chars hab ich noch nie als erstes gespielt.
hab mich auch schon darauf eingestellt wahrscheinlich ab akt 4 eh nur noch passiv zu unterstützen durch auren und schreien :hammer:
 
Zurück
Oben